Dienstag, 5. Oktober 2010

[Bla] Ich habe Post von Agnes B

Hallo meine Lieben

juhu, ich hab zu dem neuen "I love Black" Lidschatten von Agnes B. eine Probe bekommen, "leider" nur das Cherry, ich hätte viel lieber das Teal ausprobiert, aber hey, ich kanns mal testen :) Ich werde es euch wissen lassen, wie es aussieht und obs an die Promobilder rankommt...


Nur mit was kann man das kombinieren??? Fällt euch ne Farbe ein?? Oder einfach nur Solo im Außenwinkel auftragen?? mit Beige kombinieren??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

das teal gibts soviel ich weiß gar nicht zum testen... das cherry ist wohl das einzige

MyOne hat gesagt…

Ja, leider.. bei den metallischen Farben wars auch so, da konnte man nur das Nougat testen.. naja, so weiß ich dann wenigstens, ob die Textur udn Deckkraft stimmen...

Lila hat gesagt…

Ich würds mit nem plaumenton oder grau oder rauchigem braun kombinieren :D

MyOne hat gesagt…

hmhmhm... grau klingt gut.. ein helles Silber vielleicht.. ok, mal gucken, wann ich dass dann zaubere :) Danke für den Tipp!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers