Donnerstag, 21. Oktober 2010

[AMU #53] Catrice: Mattes Blau-Grün

Hallo meine Lieben

heute wollte ich mal die Lidschatten von Catrice austesten.
Aber ichhabe wieder festgestellt, dass mir matt an mir einfach nciht gefällt. Aber ich hab eine schöne Abhilfe gefunden *freu*

Das waren die genutzen Sachen (Sorry für das miese Bild)



Catrice Oceana "Sea of Green" und Carame "Peacock Blue"
Auf die Kombination bin ich aber nur durch einen länger zurückliegenden Blogeintrag einer anderen Userin gekommen.
Aber das ganze war mir irgendwie zu "mächtig" auf den Augen, deswegen hatte ich versucht mit dem Essence Soft Matt "Velvet Passion" meine Innenwinkel etwas aufzuhellen.. Das sah aber nach nichts aus, eher kalkig, also hab ich noch nach dem Satin Matt gegriffen, und hab nicht richtig hingeguckt.
Hey, der ist gar nicht matt, der zaubert einen leichten Satin Schimmer aufs Auge, juhuu.. Damit kann ich wunderbar leben :)


Auf den Bilder kann man es leicht erahnen...


Mich hat vorallem der saubere und kräftige Auftrag der maten Lidschatten umgehauen.
Es war überhaupt nicht fleckig!


Ich denke, mit dem Satin Matt zusammen werde ich noch mehr Freude an den Lidschatten haben..





Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

prima dass du die lidschatten so nun doch noch nutzen magst. das peacock ist nämlich total schööööön finde ich!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers