Dienstag, 19. Oktober 2010

[Kosmetikmord] Duschgels o.O

Ohjeohje, ich wusste es immer, dass ich zuviel Duschgels habe, aber nachdem ich meinen Vorratsschrank nach was durchsucht habe, kam mir alles entgegen geflogen.
Und das ist meine Sammlung *hilfe*






Ich gelobe hiermit feierlich, bis Ende diesen Jahres (Eher bis Ostern ^^) DEFINITIV kein Duschgel mehr zu kaufen, egal wie limitiert oder pflegend oder.... es ist...
Aktuell in Benutzung habe ich das Balea Duschgel und ich mag es :) Der Duft ist toll!
Dieses Bild wird auch in meine Kosmetikmordmission eingefügt und aktualisiert *seufz*
Habt ihr auch soviel Duschgels angesammelt??

Liebe Grüße

Eure My

17 Kommentare:

» Kathi. hat gesagt…

Bei mir sieht es momentan auch nicht viel anders aus. Ich kauf mir auch keine mehr, bis einige leer sind, aber das kann einige Zeit dauern ^^

Spring hat gesagt…

ich hab auch etliche xD

*Melina* hat gesagt…

sei froh ich hab mir für weihnachten mal ein set neue weingläser bestellt 12 stück und als der karton ankam hatte ich nen scherbenregen

Anonym hat gesagt…

Ich kenn dass, hatte auch immer irgendwie 3-4 angefangene Flaschen im Bad stehen. Mittlerweile habe ich es auch geschafft diese auf eine zu reduzieren.

Ich wünsche dir viel spaß beim Duschgelmord.

Liebe Grüße
Daisy

Unknown hat gesagt…

Uff, dann bin ich aber beruhigt, dass ich nicht alleine bin :) Nene, ich hab "nur" 2 Duschgels offen, das Balea, und das Maracujapeeling... aber das ist ja kein "richtiges" Duschgel, also zählt das nicht *g*

Pinguin hat gesagt…

Bei mir siehts ähnlich kritisch aus. Insgesamt 8 Duschgels. Mein Liebling ist das Balea, schade das es eine LE war. Ich müsste mal wieder in den Dm und gucken ob es das noch gibt.

FaShMeTiK hat gesagt…

ich hab auch einiges an duschgels angesammelt und nehm mir auch vor keine emhr zu kaufen ^^

lg

Swet hat gesagt…

Ohja bei mir sieht das auch genauso aus. Ich denke ich werd mir auch keine mehr kaufen bis nur noch 1 übrig bleibt.

Unknown hat gesagt…

*lach* hey Mädels, macht mir doch mal ein Bild davon, was ihr so alles gehortet habt ^^

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

über Deine bescheidene Sammlung grinse ich gerade dezent..ich hab bestimmt 5 x soviel, ohne zu übertreiben..ich hab da so einen Tick..bei fast jedem Besuch im dm muss ein Duschgel mit, was mich interessiert..wenn ich Glück habe, ist das nur alle 2-3 Wochen mal 1, aber oft ist es fast jede Woche 1 oder 2..oft auch welche, die bald weg sind oder wo es Angebote gibt....gut, dass die nicht so schnell umgehen, bisher habe ich auch alles gut aufgebraucht, da ich 2 x am Tag dusche..was nicht gut ist für die Haut, ja, ja:) (Stinken is auch nich gut, wa:))))

Kerstin hat gesagt…

Ohja, den Anblick kenne ich ;D
Vorallem ist meine Mam jemand der mir ab und an gerne mal Duschgel mitbringt zB die von DuschDas im 3er Aktionspack. So zwei zum Preis von einem + eins Gratis :0
Bin ja auch fleißig am Morden. Schrecklich. Ich brauch ab und an mal abwechslung. Aber, ich horte auch gerne LE-Duschgels. uiuiui.
Ich mag endlich wieder Duschgels kaufen. Gründen wir den Club der "anonymen Duschgelsüchtigen" ;D
Also ich bin dabei *lach*

Talasia hat gesagt…

Das kann ich leider glaube ich noch toppen O_O urks *schäm*

Jasmin hat gesagt…

Ach ich kaufe auch immer massen von Duschgels und komme gar nicht hinterher die aufzubrauchen :D Aber man will halt nichts verpassen ne :D

Anonym hat gesagt…

Sah bei mir ne Weile genauso aus ;D Grad bin ich am leeren ich hab nur noch 3 Duschgel aber immernoch 2 zu viel. Der Grund dafür waren diese tollen 3 für 2 Angebote. Mittlerweile ist mir eh nach neueren Produkten deswegen macht es wenig Sin bei so was mitzumachen da probier ich lieber andere Düfte aus. ich denk gegen Ostern bin ich fertig ;D

Metterpling hat gesagt…

Oh ich liebe das Isana Duschgel! Es riecht einfach so genial!

Unknown hat gesagt…

Oo das kommt mir bekannt vor :D
Hab bestimmt auch so zwischen 9-10 Flaschen hier rumstehen ;)
Bin auch so ein kleiner Duschgeljunkie ;D
Werde damit auch mal einen Kosmetikmord machen müssen :p
Aber zuerst muss ich mir die aktuellen Balea LE Duschgels angucken ;D

Unknown hat gesagt…

*lach* An den Balea Sachen habe ich schon probe geschnüffelt, riechen gut, aber nein, ich bleibe standhaft *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers