Dienstag, 19. Oktober 2010

[AMU #50] heute: Violetter Nivea Lidschatten

Hallo meine Lieben

ich habe heute EXTRA nur für euch ;) den Lila Lidschatten genutzt :) Ich denke, ich werde eine Review draus basteln...

Also eines vorneweg, ich bin ein wenig enttäuscht. Die Farbabgabe mit dem Pinsel ist ein Witz...
Ich musste mehrmals nachlangen, damit man Farbe überhaupt sehen konnte... und den changierenden Effekt suche ich auch ein wenig vergeblich :( schadeschade.. an sich ist es aber eine tolle Farbe.

Ich habe es mit einem MNY Lidschatten aus der "Basic is Chic" LE kombiniert.

Und das ist rausgekommen.

schlechtes Badlicht:


und nochmal mit Blitz:


Wie gesagt, ansich ein schöner Lidschatten, nur hatte ich für 5 Euro einfach mehr erwartet, zumal der FingerSwatch im Laden Top war...

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

soviel zu der frage warum man von nivea so wenig liesst...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers