Freitag, 8. Oktober 2010

[Haul] Rossmann: Tees

Jaaaa, als ich bei Frau Shopping gelesen hatte, dass Rossmann 20% auf alle Tees anbietet (nur noch diese Woche) bin ich gleich mal losgeflitzt, zumal es auch bei Rival de Loop Rabatt geben sollte.
Da aber Rival de Loop und Rival de Loop 2 Firmen sind *augenroll* habe ich nichts mitgenommen.
Dafür aber Tee :)

 Der Marzipan Zimt riecht ja sowas von lecker....


Der Waldbeer schmeckt ziemlcih stark nach "Parfum" also die Aromastoffe.. mal sehen, vielleicht war das nur der eine Beutel.. Riechen tuts gut...

Damit ist für mich jetzt offiziell der "Winter" eingeleitet :)

Die goßen Beutel haben nach Rabattabzug gerade mal noch 2 Euro gekostet.. udn die haben auch einige anderen Sorten da, aber ich bin und bleibe Rooiboshfan.

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ja ich habe die Woche auch ein paar geholt bei Rossmann.
Der Marzipan Zimt Tee ist wirklich sehr lecker. Gestern ausprobiert und die Teekanne wurde sehr schnell leer.

Lucie. hat gesagt…

Der Maracuja- Orange tee sieht guuut aus. :)
Kannst du dann sagen wie der schmeckt? ;)

Talasia hat gesagt…

Den Marzipan Zimt hatte ich noch gar nicht gesehen *_* WILL HABEN! Hatte mir den Waldbeer-Vanille gekauft uuuund Cranberry-Erdbeer von Milford ^^

Anonym hat gesagt…

Wow Marzipan Zimt und Maracuja Orange. Was kann den noch machen ich MUSS die haben, ich bin ja total Maracuja Fanatikerin und Marzipan *___*. Kannst du mir dann bitte berichten wie die schmecken, ob man die gezuckert oder auch ungezuckert trinken kann? Ich liebe Tee, vor allem Kirschtee und Apfeltee, Schwarztee mit Limette und Zucker und Rooiboos-Karamell. Ich hab hier zwar nen ganzen Schrank voll gekauft letztens aber *______*

Unknown hat gesagt…

Aaaaaaaalso, ich kann euch gerne nächste Woche eine ausfühliche Review zu den Tees machen, aber dann ist die Rabattaktion rum... Dann kosten die offenen Tees wieder 2,49 Euro, was aber auch ein guter Preis ist.

Kurzreview:
Marzipan-Zimt: Kaufempfehlung!!! Der ist toll, ganz weich im Geschmack, könnte aber kräftiger schmecken, aber der Duft *sabber* und sehr gut ohne Zucker trinkbar (ich süße NIE Tees..)

Maracuja-Orange:
Duft toll, viele viele Fruchtstückchen (also nicht lange aufheben, Maden und Fruchtfliegen Alarm), muss man recht lange ziehen lassen, Geschmack eher die Orange, wie Maracuja, schmeckt ohne Zucker toll.

Lila, Rooibosh Karamell schmeckt mir seltsamerweise gar nicht, aber deine anderen Sorten klingen auch gut :) Wenn das deine Geschmacksrichtungen sind, dann kannst du bei den offnene Tees zugreifen, die dürften in dein Raster fallen..

Talasia, ja, bei mir waren auch nur noch 2 oder 3 Beutel da... der scheitn beliebt zu sein :)

LowLovesFlocke, wie geschrieben, eher säuerlich, mehr Orange wie Maracuja und er muss lange ziehen..

Chrissi, das glaube ich sofort ^^

SaLa hat gesagt…

ich liebe kirschtees :)

Anonym hat gesagt…

Wow das klingt ja super! Ich werd dann mal schnuppern gehen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers