Dienstag, 5. Oktober 2010

[Bla] Wochenplan Update

So, meine Planung hat sich schon wieder geändert *nerv*

Zeitplan für diese Woche:
- Montag Abend waren wir bei meinem Daddy, "Bedarfsplanung" durchgeführt, wieviel Kredit brauchen wir, etc... Und Unterteilung nach "Wichtigkeit" und "Dringlichkeit". Dabei haben wir entschieden, dass der geplante Schwedenkamin bis Mitte nächsten Jahres Zeit hat, denn da sind die ja dann wieder günstiger...

- Dienstag (also heute) Abend Banktermin SpaKa, SpaKa Termin verschoben, da die Beraterin von der Assistentin eine "Doppelbelegung" bekommen hat. Meinen Termin will sie verschieben, warum nicht der andere?? *grmpf* Naja, nächste Woche hätte sie evtl. Abends Zeit (wir können ja nur Abends, verdienen schlieslich auch irgendwann mal unser Geld..) Asoooooo, der Termin ist schon dringend?? Ja dann... Hm, Samstag morgen hätte sie noch Zeit UM 8.30!!!!! *gääääähn* aber was macht man nicht alles... SpätAbends dann Wanderhure auf Sat1 gucken (Das Buch ist spitze ^^)
- Mittwoch krieg ich neue Reifen aufs Auto, danach vielleicht mal ein wenig relaxen und Zeugs für Ebay zusammensuchen (Nun MUSS ich ausmisten *schnüff* Dachboden ist randvoll)
- Donnerstag Besuch von PSD Bank, zwecks weiterem Finanzierungsangebot, Daddy kommt aber mit dazu, er kennt sich ja schlieslich aus.
- Freitag nix, evtl. weiteres zusammensuchen und aussortieren für Ebay... Abends kommt Daddy dann über Nacht.
- Samstag Morgens SpaKa Termin, Abends wieder Nebenjob
- Sonntag Intermot in Köln (um 7 wollen wir losfahren...)

Hachja.... zum Glück gibt es ja MakeUp um die Schatten unter meinen Augen weg zu schminken...

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers