Montag, 18. Oktober 2010

[AMU #49] vom Wochenende: Esprit Quattro "Deep Purple"

Hallo meine Lieben

am Wochenende hatte ich endlich Gelegenheit mal das neu gekaufte Quattro von Esprit zu testen. Es sind sehr schöne Farben, alle mit leichtem Schimmer, minimal krümelig und langem Halt.
ABER die Schminktipps sehen (in und an meinen Augen) nicht immer optimal aus... oder ich bin schlichtweg zu doof um das gut umzusetzen..
Wovon ich rede??

Das ist die Farbpalette





Und das der "Schminkvorschlag"

Mit dem grau (Farbe 3) sah das ganze irgendwie... besch.... aus... Hier mal ohne Wimperntusche...






Ich kann mir nicht helfen, aber das sah irgendwie krank aus....

Also hab ich schnell das Silberne alles weggewischt und ohne diese Farbe ganz normal weitergearbeitet...
und das kam dann dabei raus:






Fand ich irgendwie passender bei mir...

Viele Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohne grau isses wirklich schick :)

FaShMeTiK hat gesagt…

schickes AMU, steht dir super =)

lg

Firefly hat gesagt…

Da gefällt mir Deine eigene Kreation auch viel besser!

Unknown hat gesagt…

Dankesehr ^^ dabei kam mir das so "einfach" vor :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers