Sonntag, 24. Oktober 2010

[Sammlung] Essence: LEs ohne Jahreszuordnung

Hallo meine Lieben

hier liste ich alle Essence LEs auf, die ich sonst noch so "gefunden" habe, bzw. bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob das mal ne LE war, oder "Standardsortiment", deswegen fände ich es toll, wenn mir die eine oder andere vielleicht sogar mit Infos aushelfen kann ^^
Oder wenn ihr auch Lidschatten davon habt, wenn ihr mit freundlicherweise die nennen könnt, die ich nicht habe (Also die Farb-Namen)

Los gehts:


LE "Angel"
- 03 Sweet Whisper
?? (Wobei ihr hier glaube, dass das ne "Reihe" war, wie die Colour & Shine Reihe..)

- 02 Heart of Gold
- 04 In Heaven


LE "Cosmic"
- 02 Glorious Angel


LE "Metallic Affairs"
von Links nach Rechts

- 01 Boogie Nights
- 02 Disco Fever
- 03 Paparazzi


LE "Christmas Stars"
- 02 Golden Stars


LE "Nothing but Rebel"
- 02 No-No
- 03 Streetstyle


LE "Inspiration of India"
von Links nach Rechts

- 01 Hot India
- 02 Majestic Bronze (leider zerbröselt)
- 04 Oriental Dreams


LE "Jungle Queen"
Leider zerbröselt, ich finde auch keine Namensbezeichnung.


LE "Paradise"
von Links nach Rechts

- 02 Aloha
- 04 Paradise Beach


LE "Hello Tokyo"
- 04 Wasabi Green

--- eingetrocknet ---
- lila


LE "Mystic" ??
von Links nach Rechts

- 01 Mystic Passion
- 03 Mystic Bronze (AMU #374)


LE "Dolce Vita"
- 01 Ciao Bella

Von einer ganz netten Leserin habe ich eine Liste mit "sortierten" LEs bekommen, allerdings hat auch sie LEs gesehen, die sie nicht zuordnen kann. Da ich (fast) nichts davon besitze, liste ich sie einfach nur auf:

Trends Unlimited
Be a Star
Electric
Endless Romance
Beach Girl
Glamour Girl
Hands on Love
Sunset Cruise

Falls ihr irgendwas davon habt, oder mehr Infos habt, her damit ^^

Vielen Dank, eure My

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin echt fasziniert davon was es doch alles gab und das Du das zusammengesammelt hast. Respekt.

pinkleoley hat gesagt…

"Make a Wish" war eine le 2007, aber über den rest weiss ich auch nix ^^'

pinkleoley hat gesagt…

du könntest essence höchstens mal anschreiben und nachfragen...

Unknown hat gesagt…

Dani, danke :)

Leo, stimmt, habs geändert, danke für den Hinweis!
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, ich denke, das werd eich dann auch noch machen, wenn ich meine Essence Monos mal geknipst und "einsortiert" habe.

Unknown hat gesagt…

Jahrelang??? hm, nö, eigentlich erst set diesem Jahr, aber ich habe viele tolle Schnäppchen in Blogsales udn Ebay machen können...

Ich kann deinen Blog nicht adden... Danke für den Hinweis aufs Gewinnspiel, aber von den Linern hab ich alle, da lasse ich den anderen den Vortritt!

Essence - Freak hat gesagt…

soll ich dir ein bild des snow queen glitzerpuders schicken? dann hast du die Le- Liste etwas erweitert ;)

Essence - Freak hat gesagt…

achja und im dezember 2005 gab es eine Le die "Celebration" hieß ! Von der habe ich auch noch einen Lidschatten:

hier ein bild:

http://essencefreak.blogspot.com/2010/07/mein-altestes-essence-le-produkt.html#comments

du kannst es gerne benutzen. wäre toll, wenn du mich verlinken würdest :P

Viele Liebe Grüße <3

Kiki hat gesagt…

Ich bin über Lila auf deinen Blog aufmerksam geworden. Viele schöne Artikel, ich glaube ich werde mal verfolgen. Etwas später jedoch, allerdings hoffe ich, das bringt dir noch was.
Happy Days ist eine LE von 2007. Ich besitze allerdings nur den Shimmer Puder den ich absolut nicht leiden kann, denn es besteht nur aus gröbsten Glitzer, welcher nach ner Zeit von der Haut abfällt. Außerdem siehst du damit aus wie Diskokugel deluxe. Wer diese TE verpasst hat, hat nicht viel verpasst

Anonym hat gesagt…

Faszinierend

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers