Montag, 25. Oktober 2010

[AMU #56] heute: Essence "Sweet Temptation"

Hallo meine Lieben

heute habe ich mal das Trio von Essence aus der "Sweet Temptation" LE rausgekramt.


01 Mademoiselle

Das Silber hab ich allerdings nicht genutzt, passt in meinen Augen nicht so 100%.
Der mittlere Farbton ist zuerst gewöhnungbedürftig.. Man sieht ihn so kaum auf dem Lid, aber im Licht schimmert er sehr schön. Der dunkle Lilaton ist relativ kräftig, lässt sich aber sehr schön verblenden.

Lidstrich hier wieder Grau und flüssig, diesmal hab ich auch meine Wimpern mit der Wimpernzange gequält und die unteren mal etwas kräftiger getuscht..

Alles in allem ein schönes Trio, unauffällig genug um es am Tag zu nutzen, aber auffälliger, als Nudetöne.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Porcelain hat gesagt…

Das sieht wirklich hübsch aus!
Und wiedereinmal eine LE die lautlos und ohne Vorwarnung an mir vorbeigezogen ist xD
Liebe Grüße,
Porcelain

MyOne hat gesagt…

Dankesehr, ab und zu kann man das aber noch in Ebay ergattern!! ich habe die meisten meiner älteren Schätze aus Ebay ;)

Talasia hat gesagt…

Von dieser LE hatte ich bisher noch nie was gehört :D

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe einen Nagelleack aus dieser LE - auch von ebay ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers