Montag, 11. Oktober 2010

[Bla] Unser Moppi bringt kein Glück..

Ich hatte ja vor längerer Zeit geschrieben, dass die Ninja von meinem Männe kaputt ging..

Wer sich ein wenig auskennt: Die 2. Ventilfeder am Zylinder war gebrochen....

Auf jeden Fall gings auf Garantie (Maschine ist erst 4tkm gelaufen udn im Frühjahr haben wir sie gekauft) aber die Teile kamen ewig nicht bei.

Am Donnerstag konnte mein Männe seine Maschiene endlich abholen und fuhr auch gleich ne Runde damit und meinte, dass der Motor so komisch rasselt... Er am nächsten Tag wieder zur Werkstatt gefahren und das geziegt. Der Werkstattmeister (der eigentlich WIRKLICH Ahnung hat) meinte, das wäre normal, da sie ja nur das Ventil ausgetauscht haben udn da das Titan ist, schleift man dasnicht vorher ein, sondern das passiert austomatisch beim "laufendem" Betrieb. Steffen solle die nächsten 2-3 Tage öfter mit ihr fahren, dann passt das schon.
Jetzt gerade eben ruft mich mein Männe an, er steht schon wieder, Maschine rasselt genauso, wie es beim letzten Mal auch war *arg*
Die andere Kawa, die wir haben hat nichts am Motor, Freunde von uns, die das Selbe Modell fahren haben auch keine Probleme *seufz*
Und das jetzt noch zu dem ganzen hausstress dazu *arg*

Außerdem will ich mich noch um einen bekannten Hasen kümmern, bei dem die Zähne schief wachsen.. ich weiß nicht, wann ich das noch alles machen soll....

Deswegen hört ihr so wenig von mir..

Am Samstag hatten wir groß-Rechen-Tag mit meinem Paps und wir wissen jetzt zu 95% wie wir die Finanzierung gestalten wollen..
Sonntag waren wir in Kölle, auf der InterMOT... Bilder dzau kommen auch noch.

Bis dann und liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

DaisyMaus hat gesagt…

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Maschine bald wieder fahrtüchtig ist.

Liebe Grüße
Daisy

Kitten hat gesagt…

Ach die Motos! Haben grad auch das vom Schwager in Spe in die Werkstatt bringen müssen... Nagel im Hinterrad. Wie sowas auf die Straße kommt und warum grad das Moto durchfahren musste war mir schleierhaft. Aber das klingt nicht gut, man macht sich ja sorgen, denn ein Moto ist ja nicht das Günstigste... Da hängt viel, vorallem liebe, dran.

Ich wünsch dir, dass der stress dich nicht allzu fertig macht und viel Glück mit dem Hasi! Ich hoffe der Kleine hat dank dir bald wieder ein Blend-a-med Lächeln;-)

MyOne hat gesagt…

Danke euch beiden, ich werde nachher mal zu der Werkstatt fahren und Rabatz machen. Dass die Werkstatt an sich nichts dafür kann, ok, aber dann sollen die mal Druck bei Kawa machen. Die andere Kawa, die wir haben, hat nichts! Und in den Foren hat auch noch keiner so Probleme gehabt.
Es ist einfach frustrierend.

Kitten, ui, ein Nagel ist auch heftig, er ist aber nicht unfreiwillig abgestiegen, oder?? Klar hängt das Herz dran udn deswegen nervts ja noch mehr..

Da smit dem Hasi werd ich vielleicht heute angehen, mal gucken..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers