Dienstag, 19. Oktober 2010

[Haul] Kosmetiktausch Essence

Hallo meine Lieben

nur ein kurzer Einblick, was bei mir Einzug erhalten hat, schöne ältere LEs sind dabei.. Leider war die Post sehr grob und 2 der Prachtstücke sind zerbröselt *wein*





Zum einen hab ich nun alle GlamRock Lidschatten



Dann aus "Inspiration of India".. keine Ahnung, von wann die ist, wisst ihr das?? Auf jeden Fall eine wundervolle Pressung, der andere ist ja leider kaputt, den werde ich dann wohl mal nutzen :) Der andere bleibt unangerührt...
Dann "Swimmingpool" auch hier hab ich keine Ahnung, von wann die LE ist...




Aber die Pressung kommt mir iiiirgendwie bekannt vor... (into the Ocean hat quasi das "Negativ" dieser Prägung..)
Seht ihr den tollen Schimmer, bzw. Glitzer da drin?
Dann noch die LE "Beach Club" auch hier ist mir das Datum unbekannt. Aber das ist ein Lidschatten ohne Prägung, den kann ich nutzen :)




Und dann die "Metallic Affairs" LE... hachja, den lilanen hab ich ja schon, nun hätte ich sie komplett, wenn der silberne nicht zerbröselt wäre *schnief* aber so komm ich wenigstens mal zum Nutzen :)



Auf dem Übersichtsbild kann man noch sehen, dass ich noch den 1. Lidschatten von der "Make a Wish" LE habe, aber der ist an sich unspäktakulär, deswegen kein Bild von ihm ;)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

so wie die post die pakete rumschmeißt im lager is das kein wunder wenn da was kaputt geht

Lila hat gesagt…

Wow krass was essence alles so für LEs hatte. Demnächst muss sich cosnova wohl von deiner Seite bedienen wenn die ihre aktualisierne wollen XD

MyOne hat gesagt…

Ich will dann eh malk bei Cosnova anfragen, von wann manche meiner LEs sind.. wenn das einer weiß, dann die *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers