Donnerstag, 21. Oktober 2010

[Sammlung] Catrice 2008/2007/2006

Und hier die etwas älteren Catrice LEs. Von diesen LEs hab ich leider gar nichts. Falls jemand von euch etwas davon hat und ggf. loswerden möchte, ich melde mich gerne :)

LE "Baroque Glamour" (November - Dezember 2008)
- C05 Scottish Red

LE "Café de Paris" (September - Oktober 2008)

LE "African Beauty" (August 2008)
- C08 Safari Oases

LE "Here comes the sun" (Juli - August 2008)

LE "Pacific Lounge" (Juni 2008)

LE "Exotica" (Mai 2008)

LE "Mille Fleurs" (April 2008)

LE "Beauty Minerals" (März 2008)

LE "Celebrity" (Januar 2008)

LE "Golden Moments" (Dezember 2007)

LE "Hot Chocolate" (November 2007)

LE "Flamenco" (November 2007)
- C05 Temperamento

LE "Arabesque" (September 2007)

LE "O sole Mio" (August 2007)
- C02 Dolce Passione

LE "Casablanca" (Juli 2007)

LE "Colour Cocktail" (Juni 2007)

LE "Sun kissed" (Mai 2007)

LE "Crystal Illusion" (Dezember 2006 - Januar 2007)

LE "Très Chic" (März 2006)

LE "From Russia with love" (Februar 2006)


Ohne Monats/Jahres Zuordnung (mit Hilfe von Steffi aufgelistet):

Sunlights
Nostalgia
Moonlight Secrets
Ocean of Dreams

LE "Cote d'Azur"
- 002 Golden Bronze

LE "Moments of Glamour"
- 006 Dazzling Crystals
Nonchalance
Summer de Luxe
Pure Poésie
Rokoko
So french
Summer Bouquet

11 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

glaube meine sis hat von der sun, der chocolate, der o sole mio und der african beauty was... ich frag sie mal vielleicht will sies loswerden ;o)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Während dieser LE's muss ich als Beautyjunkie noch ziemlich geschlafen haben. Ich kann mich nur an die Cafe de Paris LE erinnern...
Aber es ist cool, sie alle mal auf einem Blick zu haben.
Liebe Grüße,
Amelie

Swet hat gesagt…

Die hab ich auch leider alle verschlafen :(

MyOne hat gesagt…

Melina, ui, also an der African wäre ich schweeeerst interessiert :) Wäre ja cool :)

Ich hatte noch überlegt, ob ich bei allen LEs diese kleinen Promobildchen dazubpacke, aber dann werden die einzelnen Posts so exrem voll.. mal sehen... zumindest von den LEs, wo ich gar nichts habe, werde ich das so machen...

SaLa hat gesagt…

ui tolle les. hab da leider auch nix von Oo

Spring hat gesagt…

da war ich noch reicher und habe noch nicht so viel geld für schminke ausgegeben xD

Viva hat gesagt…

Ich mag die Catrice LEs gern, muss ich sagen. Ich hab aus der dm-Zeit (muss noch 2006 gewesen sein) noch ein Palettchen aus einer supertollen Weihnachts-Glamour-LE, die aber furchtbar schlecht pigmentiert, glitterig und staubigkrümelig ist. Sie besteht übrigens aus 4 Goldnuancen. ;)

MyOne hat gesagt…

Spring, jaaaaa, das kenne ich, das Phänomen :) Habe das auch ^^

Viva, da würde mich ein Bild furcvhtbar neugierig machen, wenn das machbar wäre ^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow, von all diesen LE's habe ich noch nie im Leben gehört, geschweige denn sie jemals gesehen :p
Finde irgendwie das die alle richtig klasse aussehen, viiiel besser als die LE's die ich bisher (also seit Ende 2009) von Catrice mitbekommen habe :p

Erdbeerelfe hat gesagt…

Das sind ja mal tolle LEs! <3 Die sind allesamt viel viel schöner als das, was Catrice heute an LEs rausbringt! Schade, dass ich mich da noch kein bisschen für Kosmetik interessiert habe *schnüff*

Lila hat gesagt…

Uih ich kenn nicht alle Aber diese Café de Paris die war so super. Ihc hatte davo die Glosse (schon lange leer) die rochen so toll nach Toffee und Kaffee aber leider war der Pinsel scheisse -.-"

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers