Montag, 4. Oktober 2010

[Haus] Ich kaufe ein Haus ^^

Hallo meine Lieben

die nächste Zeit wird es sehr wahrscheinlich etwas ruhiger zugehen, also evtl. nicht mehr so viele Reviews oder Hauls geben.
Ich habe mir mit meinem Mann zusammen letzte Woche ein Haus gekauft. Also im Moment noch per Handschlag, die folgenden Schritte kommen jetzt alle nach und nach... (Notar wird demnächst für einen Vorabvertrag aufgesucht, da werden danach dann 4000 Euro fällig *schnüff*)

Zeitplan für diese Woche:
- Heute zusammensuchen aller Bankrelevanten Unterlagen, ggf. daheim Wäsche zusammenlegen (Bügeln fällt flach, aber mein Bügeleisen geschrottet, evt. Abends nochmal zu Segmüller Möbel gucken und neues Bügeleisen bei Media Markt kaufen..)
- Dienstag Abend Banktermin SpaKa, SpätAbends Wanderhure auf Sat1 gucken (Das Buch ist spitze ^^)
- Mittwoch krieg ich neue Reifen aufs Auto, danach vielleicht mal ein wenig relaxen und Zeugs für Ebay zusammensuchen (Nun MUSS ich ausmisten *schnüff* Dachboden ist randvoll)
- Donnerstag Besuch von PSD Bank, zwecks weiterem Finanzierungsangebot
- Freitag nix, evtl. weiteres zusammensuchen und aussortieren für Ebay...
- Samstag Abends wieder Nebenjob
- Sonntag Intermot in Köln

Würde es euch interessieren, wenn ich euch über einzelne Schritte kurz informiere?? Also von mir höchstpersönlich schief gezeichnete Grundrisse und Ideen zur Einrichtung zeige?? Evtl. in Stichworten zusammenfasse, was wir noch alles tun müssen oder getan haben?? Oder eher nicht?? Kosmetik ist und bleibt mein Hobby, ganz vernachlässigen werde ich es nicht..

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

mich würden infos rund ums neue haus interessieren ;-) bin von natur aus neugierig ;-)

Pinguin hat gesagt…

#mich würde es auch interessieren, ich brauch neuen Input für unsere Wohnung. :D

DaniB001 hat gesagt…

Ich wäre auch neugierig :)

pinkleoley hat gesagt…

jaaa... halte uns auf dem laufenden!
ich mag so einen wohnkram immer super gerne und wenn es sonst keiner sehen will, dann veröffentliche es einfach auf einem anderen blog mit mir als deiner einzigen abbonentin =D
lg, viel glück & alles gute!!! =D

Lila hat gesagt…

Wow Glückwunsch zum Haus! Mich interessieren auch die Hintergründe ich lese mir die Posts gerne durch. Und nochmal Glückwunsch fürs Herbal Essences Paket!

MyOne hat gesagt…

*lach* ja, ich hatte auch schonmal an einen 2. Blog gedacht, einen nur Schminke und einen "sonstigen".. abe rich hab ja eh jetztd ann weniger Zeit... ne, so ist das ok, und wem das nicht gefällt.... hey, dafür heißt mein Blog ja auch "My Life - My Live" :) Steht ja nix von MakeUp drin :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers