Dienstag, 26. Oktober 2010

[Haul] Essence Metallics & P2 Meet me..

Jaaaaa, ich habs getan, ich habe sie gesehen, nur keine Kamera dabei gehbt..
Die Essence Metallics und die P2 Meet me at 12:30 war da, jahahaaaaa. Und ich hab weniger mitgenommen, wie ich dachte..
(Naja, und eine schwarze Tasche kam wieder mit *g*)

Zuerst die Metallics.

Da habe ich nur eines der Quattros mitgenommen. Die anderen haben mich jetzt nicht soooo überzeugt, Tester waren ja auch keine da *grmpf*


Dann habe ich noch 2 der Jumbo Liner mitgenommen.



und 2 der Lacke und einen Magneten.


Bei der "Meet me..." habe ich nur eines der Lidschatten Duos mitgenommen.


Die Lacke waren doch nicht so schön und bei den Wimpern hat dann doch die Vernunft gesiegt :) Und Liner in Schwarz und Silber hab ich mehr als genug.

Dann habe ich von Essence noch die neue Quick Shine Naile Care Lotion.


Und was in der kleinen schwarzen Tasche war??

Zahncreme und eine Kamille Handcreme.


Das war mein Haul von heute :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf, ich will morgen auch mal kucken, ob ich die Essence LE bei uns schon finde. Genau diese Lidschatten würden mir nämlich auch gefallen :-)

LG Mareike

MyOne hat gesagt…

Aber teste sie vorher, die Metallics haben leider keinen Tester dabei (zumindest nicht bei uns) und sooo gut sind nicht alle pigmentiert...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers