Mittwoch, 3. November 2010

[AMU #63] Agnes B. "Smokey Cherry"

Hallo meine Lieben



ich hatte ja eine Probe von dem rauchigen Rot von Agnes B. bekommen und war unsicher, mit was ich es kombinieren könnte. Dann bekam ich den Tipp, es mit Beige zu versuchen. Nun war es endlich soweit, ich könnte mich "durchringen", den Lidschatten zu nutzen (unter anderem auch, weil die Lidschatten im Moment für 4,99 zu haben sind...) und wenn er gut ist, diesen und den Rauchgrünen zu bestellen.

Ich habe dann nach einem matten Beige gesucht, und habe "Beige matt" von Agnes B. in meiner Kiste gefunden ^^ Diesen hab ich mal in einem Paket ersteigert und nie genutzt.





Ihr kennt mich ja, ich und matt.... geht gar nicht... Aber dieses Beige ist irgendwie... genau meine Hautfarbe *g* dachte ich... auf Fotos kann ich ihn aber erkennen.. und leiderleider muss ich im Nachhinein auf den Bildern feststellen, dass es nicht die beste Wahl zu dem Smokey Cherry war... Aber da ich ihn bestellen will, habe ich dann noch viel Zeit zum ausprobieren...

mit Blitz:

Eyeliner war mein oft genutzter Grauer Flüssigliner aus einer essence LE


Was mir am meisten an dem Smokey Cherry gefällt, er ist NICHT gänzlich matt, leichter Schimmer ist drin ^^




Wie findet ihr die Farbe(n)??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schön!
Mache ein Gewinnspiel: http://the-peace-love.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Dieses Rot sieht klasse aus :)
Also mir gefällt auch die Farbkombi gut =)

Habe dir einen Blogaward verliehen:
http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

Liebe Grüße,
Melly

Vany hat gesagt…

danke für den netten kommentar. (: ich finde das augenmakeup sehr schön, werde demnächst wieder ein gewinnspiel starten mit viel viel makeup da kannst ja gerne mitmachen ^.^

liebe grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers