Dienstag, 5. Oktober 2010

[Haus] neues Bett

Ja, ich will ein neues Bett ^^

Ich habe mein knatschendes Bett satt. Es ist ein Polsterbett in Leuchtblau, ständig muss ich die Umrandung absaugen, dann hat es Bettkästen und die Matratzen sind deswegen ein wenig weiter auseinander und die "Besucherritze" ist sehr groß... Das wollen wir nimmer.
Ich wollte ein Bett, in dem ich evtl. auch bequem lesen kann.

Mein absoluter (unbezahlbarer) Favourit: Ein Bretzbett *schwärm*


 *klick*
4.500 Euro OHNE Rost und Matratzen *seufz* aber es ist ja sowas von bequem.... Also stand fest, es sollte weiß sein und so ne schräge Rückenlehne haben... Ikea, Roller, etc. haben sowas einfach nicht.


Dann sind wir in den Mann Mobilia... und da stand es, mein neues Bett:

 *klick*
500 Euro ohne Rost und Matratze...

Dann hat Steffen aber im Mömax Prospekt das Selbe in SchwarzWeiß gesehen und findet es besser:
*klick*
kostet auch 500 Euro ohne Rost und Matratze...

Theoretisch ist mir die Farbe wurscht, und seine Begründung, dass am Rand, über den man aus dem Bett rutscht eh irgendwann dreckig wird, klingt logisch, aber ist das nicht zu viel Schwarz??? Ich bin hin und her gerissen.. Ich denke, ich "genehmige" die SchwarzWeiße Variante, hauptsache ich bekomme diese bequeme Rückenlehne (Ich ls am liebsten im Bett..)

Das ist bisher das einzige Möbelstück, bei dem wir uns einigermaßen einig sind *lach*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich denke das geht, wenn der rest des zimmers nicht zu dunkel wird!
lg =)

Firefly hat gesagt…

Das weiße finde ich sehr chick, allerdings würde ich mir auch Sorgen machen, dass es schnell dreckig wird. Deswegen würde ich mich aus Vernunft für das schwarz- weiße entscheiden. Ich denke nicht, dass es zu dunkel wirkt. Mein Bett ist komplett schwarz (oder sehr sehr dunkelbraun) und es wirkt nicht bedrückend oder ähnliches. Ich wäre höchstens skeptisch weil es ohne Rost ist, aber ich glaube, es kann auch so weich genug sein, kenne mich da nicht aus.

MyOne hat gesagt…

Pinkleoley, ne, das ganze Zimmer an sich soll weiß werden, nur mit nem grünen geschnörksel an der Wand :)

Firefly, neeee, das heißt nur, dass man noch einen Rost und Matzratzen extra kaufen muss (Also was man will, verstellbarer Rost, harter Rost, ganz weicher etc...)
Bezüglich des Drecks, ich denke auch, dass es vernünftiger ist.. naja, mal sehen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers