Freitag, 8. Oktober 2010

[AMU #46] Versuche "mehr" vom Auge zu bemalen :)

Sooo, nachdem mir ja gesagt wurde, dass meine AMUs immer so "halbfertig" aussehen, werde ich mich jetzt eben bemühen, mal ein wenig mehr wie nur mein bewegliches Lid anzupinseln.

Feedback erwünscht :)

Hier der 2. Versuch mit der RdL Palette

und so siehts aus (parallel versuche ich die Bilder mit Kontrast und Schärfe besser für euch hinzubiegen :)




und sieht es besser aus?? Oder noch mehr am Rand rausziehen??


der dritte Versuch war heute mit der Essence Palette aus der "Return to Paradise"
Photobucket

und so sieht das Make Up dazu aus:


Zum Vergleich, das war mein erster Versuch damals (äteres unscharfes Bild von einem Auge :) )

Photobucket

Jaaaa.. imme rher mit der Kritik :)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

So finde ich es perfekt. Sieht wunderschön aus!!

Caro hat gesagt…

Das obere AMu gefällt mir wirklich gut. Da hast du das mit dem drüber hinaus pinsel ganz toll hinbekommen und das steht dir auch ganz hervorragend. Leider stört mich da der Lidstrich. Ich finde das schwarz zu hart für den Rest der Farben. Ich persönlich mags auch lieber, wenn der Lidstrich bis ganz in den Augeninnenwinkel gezogen wird.

Würde gerne noch mehr sehen :)

*Melina* hat gesagt…

klasse genau so ;-)

Kitten hat gesagt…

Ich finde du hast die Lidfalte diesmal gut betont. Es wirkt sehr viel plastischer und deine Augen werden größer dadurch:-) sieht gut aus!
Nur die Hand war bei Lidstrich zittrig oder? Obwohl das Schwarz ein sehr guter Kontrast ist. Die Farbzusammenstellung ist gut:-)
Was du noch machen kannst wäre, in den Innenwinkeln einen hellen Lidschatten zu geben. Das macht den Blick *bumms* mit einmal wach. Den Tipp hatte mir mal eine Douglette gegeben, davor habe ich das unbewusst von einem Britney Spears Video nachgeschminkt (Ooops, I did it again) *g* so kann man auch schminken lernen:D

BTW: finde es total toll das du freundliche Kritik dir annimmst und versuchst umzusetzen! bei vielen Bloggern liest man ja gleich: jaja, die "Hater" haben mal wieder keine Ahnung und gemeckert. DU probierst es wenigstens aus, was andere vorschlagen und postest sogar das Ergebnis. Finde ich sehr gut!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Also ich fand deine AMUs vorher auch echt schön :)
Und das erste finde ich wirklich sehr klasse, stand vorgestern auch vor diesem Quattro..

Viele liebe Grüße,
Melly

Lila hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich trau mich auch oft nicht so was zu tun aber seit Jadeblüte und Kunterbuntes aus dem Alltag tolle Tutorials abgegeben haben versuch ich es zu lernen :D

MyOne hat gesagt…

Dankedankedanke *rotwerd* ok, dann werde ich das in Zukunft weiter üben :)

LowLovesFlocke (find deinen Usernamen toll ^^) Dankeschön :) Vom perfekten bin ich zwar noch weit weg, aber für einen Anfänger/Fortgeschrittenen bin ich recht zufrieden :)

Caro, jaaaa, im Nachhinein wars mir auch zu hart, aber ich hab keinen passenden anderen Liner gefunden, bis mir nach dam aufpinseln einfiel, hey, du hast ja auch grau -.-

Melina, danke ^^

Kitten, danke :) jaaaaaaaa, der Lidstrich... ich krieg das nie mit einem mal gezogen, ich drücke da meistens eher die Mine an das Auge ran.. auch hier über ich noch weiter :) mit den Geldingern oder Kajalstiften klappts irgendwie besser *g* aber flüssige *drop*
Das mit dem Hellen im Innenwinkel weiß ich, aber ich vergesse es Morgends meistens, den aufzutragen *g* Ich werde auch hier versuchen, es mir zu merken :)

Ja, grad beim Schminken udn Farben gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.. ich bewundere viele andere AMUs, aber weiß, dass ich es so net hinbekomme.. und wenn ich was "besser" machen kann, hey, warum den nicht :) Klar reagiere ich auf Ideen und Vorschläge, ich frage ja auch explizit danach :)

PinkGirl, danke :) Ja, schön waren die schon, aber eben zu "klein" und nicht ganz perfekt ;) Die Farben werde ich wohl weiter wie bisher nutzen, nur eben etwas großflächiger auftragen :)
Und das Quattro ist sooo toll.. nur eben krümelig...

Danke euch so sehr :)

MyOne hat gesagt…

Lila, danke, ja, so in der Art versuche ich es auch.. für mich war das Schwierige, erstmal auszulotn, wie weit ich aus dem Lid rausgehen kann, ohne wie ein Clown auszusehen.. das ist gar nicht so leicht... und das wird noch dauern, bis ich mich da mal wo eingependelt habe und es es intuitiv jeden Morgen richtig mache *g* Aber wie du bei mir ja sehen kannst, frau lernt dazu :)

Muddelchen hat gesagt…

ich fand das vorher sehr okay, liebe My! Alles Geschmackssache, aber ich finde die Eyelinerfarbe einfach zu hart, aber so geht mir das auch immer mit schwarzem Kajal, deswegen benutze ich fast nie schwarzen Kajal oder Eyeliner..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers