Montag, 11. April 2011

[AMU #151] P2 gemischtes in beige/pink

Hallo ihr Lieben

letzte Woche wollte ich ja noch ein paar der gewünschten Lidschatten nutzen, aber irgendwie galoppiert die Zeit im Moment nur so davon...

Hier habe ich ein AMU für euch, geschminkt aus folgenden Sachen:



Innenwinkel: P2 Sunlove "020 Day Dream"
Mitte: P2 Colors in Motion "030 Touch of Purple"
Außenwinkel + Lidfalte: MAC Hello Kitty Palette, dunkles graues Blau
Eyeliner oben: essence Beauty Victim "02 Wanna be famous"
Wimpernkranz unten: den MAC Lidschatten

Außerdem hab ich jetzt den essence Pinsel in Nutzung... joar, ich sags mal so, hätte ich den Douglas Pinsel nicht, wäre ich zufrieden :)

Und so siehts aus im Blitzlicht:









Tageslicht:





Ja, was soll ich noch schreiben :) Mir gefällt es *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi!

Talasia hat gesagt…

Mir gefällt es auch =) Besonders der dunkle Farbton aussen

MyOne hat gesagt…

Danke euch beiden!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers