Dienstag, 5. Oktober 2010

[AMU #44] Essence Gelb-Grün (Hot Spot und Love Talk)

Gestern hatte ich 2 aktuelle Monos für mein AMU genutzt, Hot Spot




und Love Talk



Am Anfang war ich selber skeptisch, ob die Farben zusammen passen, aber da der HotSpot in meinen Augen schlecht pigementiert ist und eher beige wie Gelb wirkt, ist das Ergebnis recht ansehnlich geworden.









Lidstrich ist der grüne Geleyeliner von Alverde. Jaaa, ich habe noch die alte Version und der ist noch nicht eingetrocknet *stolzbin*
Wie findet ihrs? passen die Farben??

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Tolle Kombi, wär ich gar nicht drauf gekommen, gefällt mir sehr gut!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers