Montag, 11. Juli 2011

[AMU #186] essence LE "50's Girls" "02 You're a heartbreaker"

Hallöchen

ich hab da mal wieder ein AMU für euch, wieder aus einer aktuellen essence LE :)

ich habe hie rnur einen älteren Flüssigliner von essence genutzt, sonst nur das Duo.

Das Ergebnis ist schön, dezent, schlicht, aber dieses Graublau finde ich total schnieke ^^



Blitzlicht:






Tageslicht:







Ja, es ist nichts besonderes, aber auch kein Fehlkauf, denn die Farben halten auf der ArtDeco Base richtig lange!!

Also für den dezenten Alltagslook gut zu gebrauchen.

Wie findet ihr es??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Das Duo gefällt mir sehr gut und Dein AMU damit ebenfalls.
Konnte die LE noch nicht sichten; werde mir das Duo dann jedoch auch anschauen.

Liebe Grüße.

Jenny hat gesagt…

Dein AMU ist total schön :) Die Lidschatten haben mich irgendwie gar nicht so angesprochen, irgendwie hab ich das alles schon so ähnlich :) Aber es steht dir wirklich gut!

Böhse Nisi hat gesagt…

das sieht echt klasse aus.
lg
nisi

Swobbeline hat gesagt…

Sehr hübsch, dir stehen blau Töne voll gut, mir leider gar nicht^^

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers