Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mini-Review: Zahncreme DontoDent (DM-Markt) Intensive Clean Zitrone

Hallo meine Lieben

hier kommt eine Mini Review zu einem Pröbchen, was ich erfolgreich erledigt habe :) Es war meines Wissens in der Alverde Zeitschrift drin.
Ich kam mit dem Pröbchen 2 mal Putzen weit.






Der Geschmack ist eigenwillig. Ich gehöre zur "frisch-frischer-es brennt" Zahncreme Fraktion und diese hier ist anders... Sie ist frisch, ja, aber der Geschmack nach Zitrone irritiert mich...
Es schmeckt wie diese Wick Zitronen Hustengutsel.
Reinigungsleistung ist Top!! Da kann ich nicht meckern... Zahne sind allesamt schön glatt und ich nutze keine Elektrische Zahnbürste, alles noch Handbetrieb, jawohl!
Wenn ich von meinem Zahnarzt nicht die grüne Elmex verordnet bekommen hätte (und die erst frisch gekauft hätte) würde ich drüber nachdenken, die selbe Zahncreme nur in ohne Zitrone mal auszuprobieren..

Wer also die Zitronen Bonbons mag, ist mit dieser Zahncreme goldrichtig :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hatte die Probe auch, war absolut nicht mein Geschmack. Auch die Konsistenz war nicht so mein Ding.

MyOne hat gesagt…

*g* ja, ich fands auch nicht so dolle, das Zuegs aus dem Viereck drücken zu müssne, aber die Konstistenz war ok..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers