Freitag, 1. Oktober 2010

[AMU #43] Rival de Loop & Essence

Hallöchen

mein gestriges AMU habe ich mit dem von mir neu gekauften Quattro von Rival de Loop geschminkt, Review dazu kommt noch, leider kommen die Farben auf den Fotos nicht wirklich gut rüber, aber die Farben sind der Hammer!!!








-----------------

Das heutige AMU ist mit einem älteren Essence Duo (Me and You) in Grün geschminkt, nichts außergewöhnliches, dient eigentlich nur zu Dokumentationszwecken für meine Sammlung ;)









Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Annachen hat gesagt…

Das Grüne sieht schick aus :)

Unknown hat gesagt…

Dankesehr ^^ Freut mich, wenn es dir gefällt!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers