Sonntag, 18. Juli 2010

[TAG] Körpertausch

Das liebe Muddelchen hat mich getaged *klick*

Die Frage lautet: mit welcher Frau möchtest Du gern mal Deinen Körper tauschen?

Das ist wirklich eine gute Frage... geht es jetzt darum, nur wegen der Schönheit das zu machen, oder eben um die Person an sich mal zu sein??

Wegen der Schönheit bin ich unschlüssig... Ich fand Angelina Jolie ab und zu mal hübsch (jenachdem wie viele Kilos sie mal hat) oder Megan Fox (wobei die ja wiederum ne Menge OPs hinter sich hat) oder auch die indische Schaupielerin Rani Mukherrje, die auch das Muddelchen benannt hat. Wobei ich Cathrine Zeta Jones auch toal hübsch finde.

Und wenn es generell um einen Körpertausch ginge?? Dann gerne mit Frau Merkel.. einfach mal um zu sehen, ob man in der Politik wirklich so machtlos sein kann und alles erst abgenickt werden muss und das über Monate hinweg.. Oder mit Michelle Obama, um einmal zu erleben, wie der mächtigste Mann der Welt seinen Tag erlebt und seine Entscheidungen trifft.

Und wenn ich jemandem helfen sollte, dann mit meiner Schwetser... dann würde ich einige Sachen klar stellen und regeln, wo sie sich einfach nicht traut..

Habt ihr den Tag auch unter dem Gesichtspunkt mal betrachtet?? Was ihr evtl. bewirken könntet, wenn ihr mal jemand anderes sein könntet??

SO, und wen tagge ich??

Ich denke, ich nehme mal die liebe SUZ, *klick* denn sie beantortet Tags wenigstens *g*
und vielleicht Asu, wenn sie mag?? Ihr Blog ist nämlich total witzig und mich würde ihre Antwort wirklich interessieren :) Ihr Blog: *klick*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

:) Ich habe das so verstanden, dass es nur um den Körper geht, aber ich habe trotzdem auch andere Kriterien berücksichtigt:)

Und wo Du gerade SUZ erwähnst, ich glaube, sie hat bis heute nicht gemerkt, dass ich ihr einen Award verliehen habe lol

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers