Sonntag, 11. Juli 2010

[Haul] DM Raubzug

Am Samstag bin ich schnell in dem DM gehuscht, diesmal aber mit offizieller Erlaubnis von meinem Mann ;)
Bei der Gelegenheit hab ich natürlich geguckt, ob sie die MNY Sachen schon reduziert haben, war natürlich nicht so... der ganze Laden sah eigentlich noch ziemlich vollgeklatscht aus mit den ganzen Aufstellern..
Und das habe ich alles mitgenommen:

Photobucket

Photobucket

- Eine Rundbürste, da meine alte schon ziemlich ramponiert ist.
- Riesenhaarspray für einen guten Preis
- Balea Pure & Fresh Shampoo, soll alles Silikon etc. herausspülen. Zumindest schäumt es richtig gut auf!
- die unumgängliche Kosmetiktücherbox (ich sammel die...)
Mininagellackentferner mit Kokosduft, da alle schwärmen, muss ich den mal testen
- Sundance Apresun Creme (für mein Gesicht)
- S-Quito antimückenzeugs für meinen Mann
- Holzrückenschrubbbürste (er will mir ja nie den rücken ordentlich abseifen, wenn wir nach dem Baden heimkommen..)
- Balea ApreSun Duschgel (Das ist wirklich toll!! ich werds noch wieter testen, aber heute hab ichs genutzt und mich danach nicht extra eingecremt, fühlt sich gut an!)
- Duschpeeling in Joghurt-Maracuja
- 2 Axe Deos für meinen Mann, die funktionieren wirklich toll bei ihm...
- SUndance SonnenÖlSpray für meinen Mann (er will gerne noch bräuner werden, aber mit meinem 20er Schutz wird das ja angeblich nix...)
- Rasierschaum für mich
- uuuuund ich hab die P2 Colour Signals gefunden.. hab aber nur den Kajal und die beiden blauenn Lidschatten mitgenommen.. gab keine Tester, gelb und Rosa hab ich mehr als genug (Ok, blau auch, aber wer will so kleinlich sein)
- und einen Lipgloss aus der SunLove LE mit dem DM SMS Coupon.
- und sachen wir Klopapier, Tempos... aber die braucht ihr ja nicht zu sehen :)

Wollt ihr zu irgendwas davon eine Review??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich fände es schön wenn du zu diesem Balea Shampoo eine Review machen würdest ;D

Talasia hat gesagt…

und ich würde gern ein AMU mit den p2 Sachen sehen =)

MyOne hat gesagt…

Irene, werd ich machen!

Talasia, wenn ich mal was blaues anziehe, versuche ich es :)

Mia hat gesagt…

das Baleashampoo hört sich echt gut an (sowas such ich schon lange ;D) ... ist das neu?? das hab ich noch niee gesehen :O

MyOne hat gesagt…

Mia, ja genau, ich hab das auch auf einem anderen Blog das erste Mal gesehen und hab sofort danach geguckt.. Ich werde es jetzt ne Zeitlang nutzen und dann was dazu sagen (bei dem Wette rmuss man ja auch häufiger unter die Dusche)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers