Montag, 12. Juli 2010

[Swatch] Türkise Lacke "Hawaiian Spirit" & "Club Tropicana"

Sooo, ich bin schon vor längerem gebeten worden, Swatches der beiden türkisen Lacke aus den beiden LEs "Hawaiian Spirit" und "Club Tropicana" zu machen...

Nun hab ichs endlich geschafft *g*

Photobucket

Einmal ohne Blitz, wie man sieht, sehen die beiden Lacke auf den Nägeln genauso aus, wie in der Flasche. Beim Club Tropicana hat allerdings 2 mal Lackieren gereicht, beim Hawaiian Spirit 3 Schichten.

Und hier mit Blitz, dass man den Schimmer erkennt.

Photobucket

Der dunklere hat mehr sichtbare Glitzer Partikel, wie der von P2.

Lackieren liesen sich beide gut, Farbe ist satt, und die Glasflakons sind eigentlich bei beiden identisch :) Beide enthalten 8ml und sollen 36 Monate halten..

Im Moment wäre der Hellere eher mein Favourit, im Winter denke ich mal eher der Dunklere..

Ich hoffe, die Swatches befriedigen deine Neugier, Twinkler?? Sorry, dass es so lange gedauert hat :)

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hey, ich bin auch von den lacken von catrice begeistert.
die decken gut, trocknen schnell und günstig sind sie auch =)
ist echt ne schöne farbe.
lg

http://fashmetik.blogspot.com

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers