Mittwoch, 14. Juli 2010

[Blabla] ui, ich hab nen Award bekommen

Hallo meine Lieben

hab gerade gesehen, das sich einen Award bekommen habe *klick* und zwar von der lieben "princesse papillon"



Hab zwar keine Ahnung, womit ich das verdient habe, aber vielen Dank!


Was ich aber schade finde, ist, dass man ihn an 10 Leute weitergeben soll.. ich mag normalerweise solche "Zwang-Ketten" Sachen nicht (außer Tags) Aber ich hab heute keine Lust weiter drüber nachzudenken, wem ich den denn gerne weitergeben möchte, will ja auch wissen, warum und wieso ich den vergebe...

Viele Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch einen erhalten!
Kann ich verstehen, dass Du keine Zwänge möchtest, sehe das im Grunde genauso, aber da man so die Möglichkeit hat, auch für andere Blogs Anerkennung zu leisten, habe ich es nun einfach mal mitgemacht...ich hätte auch 30 benennen können :) Alle geben sich so viel Mühe, finde das einfach ne nette Idee!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers