Montag, 26. Juli 2010

[AMU #23] mit Kiko Palette "05 Roppongi Green"

Sooo, diesmal nur für euch, da eine detaillierte Review glaube ich nix bringt... Denn bald ist der Ausverkauf ja rum...
Und ich weiß nicht, ob noch mehr Kiko Sachen bei PinkMelon zu reviewen generell Sinn macht... Es sind definitiv noch zu wenig Läden :(

Oder wollte ihr noch mehr Details?? Ich stelle mal nur die Bilder ein. Test müsste ich sonst tippen, aber viele Passagen aus der anderen Paletten-Review würde ich übernehmen... Was meint ihr?? Wollt ihr mehr Details???

Zuerst muss ich sagen, dass die Roppongi Green nicht unbedingt die Beste der Palette ist. Zumindets nicht für mich..

Der Highligther ist sehr gut pigmentiert, das Pertol ist traumhaft und schimmert total schön, aber das braun und schwarz ist für mich zu dunkel *g* hab zu viel erwischt.. AMU ist zwar noch anguckbar gewesen, aber das nächste Mal nehme ich nur einen der dunkeln Töne mit ins AMU auf...
Aber vielleicht ist sie für den einen oder anderen SmokeyEyes Fan gut??

Um diese Palette gehts:
Photobucket

SO sah das AMU im Bad aus

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und so im Büro im Tageslicht:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und hier die Swatches im Badlicht:
Photobucket

Mit Blitz
Photobucket

Eyelinerversuch mit Blitz
Photobucket

und Tageslicht
Photobucket

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers