Freitag, 16. Juli 2010

[TAG] nochmal namenlos -> 8 Fragen

Hallo meine Lieben

ich wurde getagged und zwar von der lieben Jassi *klick*

1. Was oder wer sind deine größten Inspirationsquellen?

Kommt drauf an für was.... für den Blog? Alle anderen BloggerInnen. Make-Up? alles mögliche, ihr da draußen, Zeitschriften, Farben der Klamotten. Mein Leben?? Meine Familie

2. Magst du Musik aus den Charts oder hörst du eher unbekannte Musik? Oder vielleicht gar keine Musik?

Och, ich höre alles, am liebsten Techno, Charts und das "BigFM" Program, wenn ich Lust habe EBM, Freestyle, 80er...

3. Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen willst? Wenn ja, was?

- Ich würde gerne einen Bungeesprung machen
- Einmal an einem Postkartenstrand liegen

4. Der schlimmste Film, den du je gesehen hast und wieso?

Jesses, da gibts viele.
- Die Nebel von Avalon -> Das Buch habe ich oft gelesen und der Film ist eine riesen Schande.. Total verhunzt.
- The Grudge -> Dieses Geräusch, das das Mädhen macht find ich total eklig.
- Jurassic Park -> *g* naja, abe rnur 12jährige... ich hab mich Nachts nimmer aus dem Bett getraut, es könnte ja ein Veluceraptor darunter sitzen.

5. Bist du ein Schnäppchenjäger?

Definitiv. Ich nehme etwas in die Hand, denke nach, was ich dafür ausgeben würde und wenns billiger ist, wirds mitgenommen.

6. Welches Fach konntest du in der Schule nie leiden &' hat sich daran etwas geändert?

- Latein! Ich hatte einen miesen Lehrer udn der hat den Stoff nur runter geleiert.
- BK (Zeichnen) Dazu muss ich ne Geschichte erzählen.
Thema: Male eine Menschenmasse... ohje, ich und gesichter?? Geht ja gar nicht. Ok, ich male ein Rockkonzert von ganz hinten. Also viele Hinterköpfe, mal ne Hand und gaaaanz klein die Band. Was bekam ich?? Ne 4, man würde keine Menschen sehen.. Hallo?? Künstlerishce Freiheit?? Und deswegen hab ichs gehasst.

7. Was hälst du von Modezeitschriften? Sind sie eher Kunst, Werbung oder inspirieren sie dich?
Les ich nicht, es sei denn, ich bekomm sie nach meiner Schwester geschenkt... ich guck mir allerhöchstens die Schminktipps an, Klamotten fand ich schon immer schrecklich dargeboten und so die anderen Texte..

8. Wie wichtig sind dir die Meinungen anderer Leute?
Sehr wichtig. Aber wenns um mich geht, wirds kritisch... Wenn jemand mein Äußeres kritisiert, werd ich bockig. Meine Art oder so, darüber kann man reden..

Ja, und ich tagge niemanden, denn es sind mittlerweile so viele getaggt worden und bei meinem anderen Tag hat auch keiner regaiert, also lasse ich es *schnüff* (oder sollte man immer in einem Kommentar schreiben, dass man wen getaggt hat?)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Kapunkt hat gesagt…

Jaaaa, in nen Kommentar schreiben!

Ich hab auch schon mal nen Tag übersehen... kann passieren ;)

Drück dich! Nicht traurig sein :)

elena hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich hab hier was für dich! :)

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award.html

Lila hat gesagt…

Interessant ;D Da sind wohl meine Fragen durch die halbe Welt gekurvt :)

Wg deinem Kunstproblem. Den Kopf nicht hängen lassen. Ich hab mich relativ oft mit mienen Kunstlehrern auseinandergesetzt (die meisten von denen waren so extrem expressionistisch und abstrakt. Ich mach natürlich schon seit Kindestagen das Gegenteil!) und das hat sich am Ende ausbezahlt. Wenn ich Menschenmenge male, dann male ich die ersten zwei Reihen relativ detailliert, den Rest auch nur als schwammige Masse. Anders würd man ja sonst kaputt gehen und das würde auch perspektivisch total daneben gehen!
Ach mir fällt grad ein: Anfang des Jahres habe ich ein ähnliches BIld gemalt. Auch ein Rockkonzert mit Leuten von hinten! Allerdings gings da mehr um nen Stagediver ^_^ Und dann hab ich ne Tokio-Hotel-Fanmange gezeichnet... Es macht so Spaß kreischende Mädels zu zeichnen XDDD

Und zwecks taggen:
Ich schreibe die URL meines Posts immer an die Leute, die ich tagge.

MyOne hat gesagt…

Lila, naja, da gabs noch einige andere Diskussionen, abe rich bin definitiv nicht künstlerisch begabt.. da kann ich eher noch als Sängerin durchkommen *g* Abe rich finds toll, wenn Leute zeichnen könen, ich beneide das. Mein Bruder hat glaube ich von uns allen das Kunst-Talent geklaut, denn der konnte wirklih zeichnen..

Hm, ok, dann muss ichmir das mit den Kommis mal merken, für die nächste Tag Runde :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers