Freitag, 30. Juli 2010

[AMU #28] Gestern + Heute: Pigmente von Infinity Woman

Hallo meine Lieben

ich hatte mir ja vor kurzem im Woolworth diese 4 Pigmente geholt und in den letzten beiden Tagen hab ich das mal ausprobiert..

Photobucket

Ich muss dazu sagen, ich bin ein Piggi-Neuling und lerne noch dazu, seid also nicht zu hart mit der Kritik, falls meine Übergänge nicht ganz so berauschend sind :)

Photobucket

Gestern hatte ich das Blau und das Braun zusammen genutzt, innen Blau, außen Braun. Dazu habe ich das MAC Fix Zeugs genommen, um die Piggis nass aufzutragen. Holla die Waldfee, hätte ich das mal lieber vorher getestet :) Das Blau ist seeeehr intensiv und das braun sowieso... ich habe versucht, die Übergänge einigermaßen hinzubekommen, kann man es sich angucken??? Lidstrich hab ich bei der dunklen Farbe mal keinen genommen *g*

Photobucket

Jetzt kommt aber ein Phänomen. Im Döschen sieht das Blau noch richtig nach Blau aus.. auf dem Auge jedoch wie Lila... Hab ich da mutierte Piggies erwischt??

Photobucket

Ich hab euch mal einen Swatch dazu gemacht, finde nur ich, dass der Auftrag mit Base und MAC lilaner aussieht wie die anderen Versuche??? Bitte sagt mir, ob ich bekloppt bin. Und auf den AMU Bilder wirkt es ja deutlich Lila....

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mal ein anderes Licht (ua, was für ein "Nicht"-Übergang....)
Photobucket

Photobucket

Und was sagt ihr??? Haltbarkeit war übrigends Top! Null Verrutschen in die Lidfalte.

---------------------

Und beim heutigen AMU hab ich das Rose und das Grün trocken verwendet :) sehr dezent diesmal :)

Morgends im Bad:
Photobucket

Photobucket

Das schimmer so schön ^^
Photobucket

und im Büro bei schönem Tageslicht
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles in allem find ich die Piggies gelungen und für den Preis?? Ich glaube, mit den Töpfen komm ich seeeeeehr lange aus...

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Habe mir auch zwei Stück gekauft.Muss ich unbedingt noch ausprobieren.
Die Farben sehen bei dir geschminkt schon mal toll aus.

Muddelchen hat gesagt…

ich finde das wirklich sauber geschminkt..mit den Übergängen ist das immer schwierig, aber ich finde, bei Dir merkt man das nicht, dass Du vielleicht etwas ungeübt bist...ich kann das ja leider gar nicht richtig..kommt sicher noch :) Die Pigmente sind schon toll, ich mag ja auch kräftige Farben so gern...werde ich mir allerdings für den Alltag abgewöhnen müssen, in meinem neuen Job wäre das wohl nicht so passend :) ebenso knalliger Lack...aber dafür gibts ja Wochenenden:)
ah ja..klar, bei einer Vollzeitstelle hat man nicht mehr soviel Zeit, Geld auszugeben, aber Du hast dabei wohl nicht berücksichtigt, dass ich gerne in Online-Kosmetikshops bestelle und auf meinem Weg zur Arbeit auch gleich mehrere dm liegen, haha...is nix mit wenig Geld ausgeben ^^ eine meiner nächsten Anschaffungen wird übrigens eine ArtDeco Palette sein, die Preise sind noch human, im Gegensatz zu MAC :)

Lila hat gesagt…

Wow danke für den Tip! ich abe die Pigmente gesehen aber ich habe mich nicht wirklich getraut :-( Aber vielleicht sollte ich das doch!

MyOne hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, wenns anguckbar war. Also ich mag die Piggies, udn dur die Tiegelchen finde ich es halt super zum Auftragen.. ich denke, ich werde jetzt dann auch mal meine NYX Sachen rauskramen.. aber ich denke, ich werde eher trocken mit ihenn arbeiten, das liet mir eher :) Nass vielleicht als Eyeliner, aber das wars dann auch schon.

Lila, Infinity Woman hat öfter ähnliche Piggies in größeren Größen in einer LE.. da kannst du dich ruhig umschauen.

PinkGirl0807 hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus :)
Und nach deinem Post über die Piggies war ich auch bei Woolworth um sie als solche Schnäppchen zu ergattern, aber bei uns waren die nicht runter gesetzt :(

MyOne hat gesagt…

Oh, da sist aber schade :( Wahscheins waren "meine" so alt, dass sie die aus irgendeinr Ecke gekramt haben, dann an eine LE mit den kleinen Töpfchen kann ich mich null erinnern..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers