Samstag, 17. Juli 2010

[AMU] #18 vom Freitag

So, ich bin gebeten worden, meine "Colors in Motion" Lidschatten zu swatchen und ein AMU zu machen.. das habe ich gemacht, und gleich die Gelegenheit genutzt, den P2 Eyeliner aus der Architect LE zu nutzen. Und der passt supergut dazu *freu*

Ich habe diese beiden Lidschatten genutzt

Photobucket
010 Breeze of Green

Photobucket
030 Touch of Purple

Die schimmern so genial, der Pinke hat einen Touch Blau mit drin in der Sonne.. *hach* und der grüne schimmert einfach nur so genial..

und so sieht das ganze auf meinem Auge aus.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und das jetzt nochmal mit Blitz

Photobucket

Photobucket

Und hier nochmal ein Handswatch
Photobucket

Und das ist der Eyeliner, da werd ich aber noch ne kleine Review schreiben u.a. auch für PinkMelon (mir macht das voll Spaß, nur komm ich nicht hinterher, bzw. die nicht, denn man soll nur 2 Testberichte pro Tag schicken *g* naja, da kann ich ja n bissl was vorbereiten und sie dann fluten *lach*)

Ohne Blitz
Photobucket

mit Blitz
Photobucket

Und wie findet ihrs?? ich mag die Kombi Rosa/Grün irgendwie total..

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir auch gut. Erinnert mich wieder an dieses leckere Spanien- Eis ;-))

MyOne hat gesagt…

Spanien Eis???

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers