Mittwoch, 7. Juli 2010

[Haul] Endlich mal keine Kosmetik :)

Juhu, ich war heute mit meinem Männe in der Mannheimer City, mal normales Shopping betreiben (irgendwie muss ich ja das verdiente Geld vom Bedienen wieder los werden, mein Männe spart ja auf einen Edelstahlkrümmer fürs Moppi)
Mein Männe wollte nach neuen Achselshirts gucken, denn die vom letzten Jahr sind alle verfärbt (vom Bremsenreiniger oder so) oder haben ominöse Löcher aus der Waschmaschiene) und er sucht noch eine neue weiße Kappe. ich wollte nach ner neuen kurzen Hose gucken und 1-2 Haarreifen (jetzt wo ich die Haare wieder wachsen lasse) und unauffällig suchte ich nach neuen Schuhen *g*

Und als erstes liefen mir im Deichmann diese netten Schühchen vor die Füße

Photobucket

Finde sie recht Farbneutral und toll für die Arbeit (ich hab zwar schon 5 so in der Arte, aber sooo nen Absatz hab ich noch net..)

Photobucket

Dann durfe ich mir doch tatsächlich ein Buch kaufen *freu* Und das wollte ich schon so lange haben (Ich liebe Iny Lorentz)

Photobucket

*schmacht*

Dann kam ein Bijou Brigitte in meinen Weg udn da fand ich zwei schnuckelige Haarreifen

Photobucket

Der Lilane hat eine tolle Blume aus Lederimitat drauf

Photobucket

und der Mintfarbene hats mir einfach angetan.

Photobucket

Zumal ich grad gestern meinen anderen mit Schmetterling gekillt habe *schnüff* Aber mein Männe hat versprochen, dass er versucht ihn zu retten.. der andere ist nämlich nur Metallfarben und hat einen eigentlich viel schöneren Schmetterling drauf..

Dann haben wir nix mehr gefunden und sind auf dem Heimwerk noch beim Kawa-Händler vorbei, damit wir wissen, wieviel mein Männe ausgeben muss für den Krümmer.. Und dann gings noch ins Rhein-Neckar-Zentrum. Und da gibts einen suuuper Schuhladen, Humanics... Der ist wirklich fatal, denn da konnte ich nicht an diesen Hammergeilen Teilen vorbei gehen..

Photobucket

Und das Beste ist, ich kann drin laufen :)

Photobucket

normalerweise macht mein rechter kleiner Fußzeh Probleme, aber da gehts.. muss zwar noch Rutschstopper reinkleben, aber daran solls nicht scheitern..

Photobucket

Hab ich erwähnt, das sich mittlerweile auch nen kleinen Schuhtick habe??

Und morgend fahren wir ins Zweibrücken Outlet :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

die kastratin war mein erstes iny lorentz und mittlerweile habe ich fast alle & ich werd es auch nicht leicht deren bücher zu lesen =)

MyOne hat gesagt…

Ui, noch jemand, der ihre Bücher liest :) *freu* Mein erstes war von ihr Die Wanderhure und seit dem bin ich verfallen.. Aber es fehlen noch recht viele *seufz*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers