Freitag, 16. Juli 2010

[Haul] Kiko (mal wieder)

Sodeles, jeztzt komm ich endlich mal dazu von meinem genialen Kiko Kauf zu berichten.

Ich hab euch ja die tolle Electric Palette geswatched und nachdem ich jetzt ein AMU damit gemacht hatte, beschloss ich, dass ich alle anderen auch besitzen MUSS.. sind ja nur 6 Stück...

Also ab zu Kiko.

und was muss ich sehen?? Die haben nur noch 4 davon liegen *arg* also hab ich mir 2 ausgesucht und noch einen der gebackenen Lidschatten.

Photobucket

Dann hab ich mich mit der einen Verkäuferin noch über Bronzer und so unterhalten und sie meinte eben auch, dass bei meiner hellen Haut es wirklich schwierig ist, sowas im ganzen Gesicht anzuwenden.. eher als Rouge oder so.. Sie trug dabei meinen Einkauf in der Shopperbox rum. Nahdem ich dann doch nix anderes haben wollte, gings an die Kasse. Da hab ich dann das mit dem Store in Ludwigshafen erfahren und registrierte nicht wirklich den Betrag, mussten ja irgendwas um die 23 Euro sein... Ich hörte "drei......." und gab einfach meine Karte hin und unterhielt mich weiter.
Vor dem Laden dann gucke ich nochmal auf den Kassenzettel..

Photobucket

hö??? Das stimtm doch was nicht.. nur 13 Euro?? da wird doch wohl nicht noch was günstiger geworden sein.. Ich ahnte schon was...

Photobucket

und ich hatte recht :) Sie hat eine ganze Palette vergessen abzuziehen. Dabei hat sie alles aus dem Körbchen herausgeholt und eingescannt und auch noch verpackt.. da hätte es doch auch bei ihr klingeln müssen oder??

Freu ich mich nun ganz doll oder sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?? (ich glaube, im Moment überwiegt ersteres.. ich hab ja keinen Täuschungsveruch gemacht)

So, nun kommen erstmal Bilder vom gebackenen Lidschatten.

Ohne Blitz und Schreibtischlampe
Photobucket

Noch mehr Licht an
Photobucket

mit Blitz
Photobucket


und die beiden Paletten (hach, ich liebe diese Verpackung so, man beachte den Fingerdapser.. das Ding kann wirklich als Spiegel genutzt werden, auch innen...)
Photobucket

und das sind die beiden Farben, die es waren..
Photobucket

Die sind sich ähnlich??? jahaha, das denkt ihr, rührt mal im Tester rum... Da gibts schon Unterschiede :)

Somit fehlen mir nur noch 3 Paletten, eine gibts bei uns noch genügend und nach den anderen beiden guckt evtl. heute noch eine nette Userin :) Ich wäre natürlich HappyHippo, wenns die beiden ausverkauften noch bei ihr gäbe...

So, dann mach ich mal weiter (schreibe Reviews, aber PinkMelon ist ständg weg *grrr*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

ebmbibi hat gesagt…

Hallo
Mir hat jemand in dem selben Kiko laden was besorgt allerdings hat man bei Ihr die original Preise berechnet....finds komisch....was hast du alles reduziert gekauft?????Kommst du nochmal in den Laden gegebenfalls um für jemanden(z.b.für mich) noch was zu kaufen????? Meine besorgerin hat mir den falschen Lidschatten besorgt.....LG Wäre toll wenn du mir schreibst unter dragong@gmx.de oder im essence Forum bin ich auch bei Tauschbörse Kiko besorgung.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers