Montag, 12. Juli 2010

[Tag] von Firefly: 4 Fragen

Ui, ich bin mal wieder getagged worden :)

Ich glaube, im Moment boomen die Fragen Tags richtig :)

So, los geht:

1) Lipgloss oder Lippenstift?
hm, beides irgendwie, aber auch nicht regelmäßig

2) Rasierer/ Epilierer/ Wachs?
Rasierer!! Ich mochte das "rrrrrrrrr" Geräusch vom Epilierer nicht und Wachs? Ne danke.. So stark behaart bin ich dann doch wieder nicht.

3) Liebstes Beautyprodukt und warum?
uff... also wenn dann auf jeden Fall Körper-Creme / Lotion, denn ohne wäre meine Haut mit Sicherheit schon komplett zerkratzt vor lauter Trockenheit..

4)Trägst du deine Naturhaarfarbe?
Nö :) hab so dieses klassische Straßenköter-irgendwas-braun-blond und das mag ich nicht, aber selbst das Gefärbte wechselt ständig.. mal Rot, mal Pinke Strähnen, mal Schwarz mit roten Strähnen, aktuell ein Lila (also wars zumindest beim Färben, durch die Sonne hab ich jetzt 4 Farben gleichzeitig..)

Hm, ich hoffe, du bist mir nciht böse, wenn ich niemanden tagge, aber 1. Fallen mir grad keine guten Fragen ein und 2. bin ich der Meinugn, dass schon genügend Fragensachen im Moment rumschwirren und von meine vorherigen 8 getaggten Mädels hab ich glaube ich noch keine Reaktion gehabt *seufz*

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers