Montag, 26. Juli 2010

[Haul] Einkäufe vom WE

Sooo, meine Lieben, keine Woche ohne Geldausgeben bei mir *seufz* (vorsicht, viele Bilder und seeeeeehr lang...)

Kommen wir zuerst zu einem meiner Highlights. Ich habe bei Twinkler ein paar Sachen "gekauft" (Sie hat keinen Blogsale, wer aber mag, kann evtl. über meine Kommis bei ihr anfragen, wie der Link zu ihrem Photobucket Album ist, wo die Sachen drin stehen, ih weiß nicht, ob ich das einfach so posten dürfte..)
Ich habe ihr ein paar Kosmetika abgenommen.
Aaaaaaaaber, das, worauf ich mich fast am Meisten gefreut habe, war ein "Mein kleines Pony".. ich habe diese Pferdchen als erstes Pony vopn meiner Mama geschenkt bekommen, damit war ich dann contra Barbie, Pro Pony *lach*
Und irgendwann war das kleine Pferdchen weg :( Ich habs bis heute nimmer gefunden... Und Twinkler sammelt da so ein wenig und kennt sich aus.. Sie hat mir eines ausfindig gemacht und auch besorgt... ich bin ja soooooowas von megahappy darüber, das glaubt ihr gar nicht..

und um dieses süße Pony gehts
Photobucket
"Confetti"...

Aber das war noch nicht alles, nein, sie ist auch noch künstlerisch begabt und hat mir eine Überraschung eingapackt, bei der ich aus dem Quitschen nimmer rauskam.. Gott sei Dank war Männe nicht da, der hätt sonst den Krankenwagen gerufen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Hasis mag... und ich hab von My little Petshop schon so 4 Stück daheim "gesammelt"... und was packe ich aus???
Diesen süßen Knopf hier!
Photobucket

Photobucket

ist das nicht purer Zucker??? Sowas könnten die ruhig ins Sortiment aufnehmen.

Aber das Beste ist, ich hab den "Bruder" davon da :) Jetzt ist er nimmer so alleine..

Photobucket

Aber eigentlich ist er ein Winterhasi.. aber da es so warm war, hab ich ihm die Mütze ausgezogen. Nur fürs Foto hat er sich nochmal in Schale geschmissen.

Photobucket

Dann hat sie mir noch tolle silberne Creolen mit eingepackt, ich liebe Creolen.. (und das Säckchen ist auch total hübsch, das nutze ich jetzt für alle meine Creolen.
Photobucket

Und hier noch ein Tragefoto *g*
Photobucket

Und dann eben Kosmetik *g*
Photobucket

Photobucket
Den pinken wollte ich unbedingt haben, bei mir war der aber ausverkauft, dann hatte ich in Ebay einen ersteigert, bezahlt, aber nie erhalten :( Und sie hat ihn mir noch besorgt *herz* Sie Kajals bekam meine Schwester am Sonntag, die ist begeistert.

Photobucket
Und dann noch eine Stamping Schablone. (Darin zu sehen unsere hässliche Holzdecke und meine fantastisch grüne Wand und meine zickige Kamera :) )

Ja, aber das ist nicht alles, am Samstag haben die in unserem Nebenjob nur einen von uns gebraucht und Steffen wollte unbedingt gehen.. na gut...

Morgens sind wir noch schnell in einen Second Hand Laden gefahren, weil Steffen gucken wollte, ob die vielleicht noch 1-2 schwarze Hosen für ihn haben. Gabs aber nicht, dafür für mich für 1,50 diese schicke Shorty. Werd ich aber nur daheim anziehen :)
Photobucket

Dann sind wir noch kurz in die Stadt, weil er da weitergucken wollte und im C&A ist er fündig geworden.. und ich hab Unterwäsche geshopped, war im Ausverkauf.. 11 Euro zusammen, da kann man nix sagen, oder??
Photobucket

Aber der Brüller ist, dass der Tanga angeblich Größe 32/34 hat.. ich trage 38/40.. also bitte.. und es war der letzte, 20 BHs, aber nur ein String *g*

Als Steffen dann gegen 13 Uhr schaffen ging, fuhr ich ins Loop... da gibt ja den Kiko *hrhrhr* und außerdem noch SSV... Ich hatte die offizelle "Erlaubnis" Geldausgeben zu dürfen, also Attacke.. Und außerdem hab ich ne tolle neue Tasche, die jeder sehen soll, und wo geht das besser, als beim Shoppen??

Der erste Laden machte meinen Shopping Vorsatz, nur 50 Euro ausgeben zu wollen, komplett zunichte... Wie kann man auch Buffalos von 120 Euro auf 50 reduzieren, sie auch noch in der 38 haben und mir vor die Nase setzen??? Sauerei...

Und ich liebe sie... ich stolzierte im Laden herum, verfolgt von einer neidischen jungen Frau, die mich beim Ausziehen dann fragte, ob ich die mitnehme *muahahahaha* was denkt die denn?? Sie passen, sind von Buffalo, sind Leder UND noch reduziert??? Spinnt die??? Und das sind die Schuhe:

Photobucket

Photobucket

Auch hier das Schöne, mein kleiner verkrüppelter Fußzeh ist verpackt und rutscht nicht raus..
Dann kam mein schlechtes Gewissen, was, wenn mein Mann sie nicht mag??? "Kann man die auch wieder zurückgeben?" Klar, bei reduzierten Sachen allerdings nur 3 Tage lang.. Das passt, also bezahlt und glücklich davon geschwebt... Ab Richtung Kiko.
Klar, dass ich hier die noch nicht gekaufte Palette "Shinjuku Violett" mitnehmen musste, oder?? Außerdem noch das hier..

Photobucket

Photobucket
Die Palette

Photobucket
Das Duo 202 (ist komischerweise auf der HP als "Matt Duo" geführt... hat aber definitiv Schimmer *schulterzuck*)

Photobucket
und noch 2 der Lidschatten Sticks... Review zu meinen anderen beiden kommt noch, dann wisst ihr, warum die mitmussten. ein Grünton und ein "Shocking Pink" (sieht hier abe rnicht halb so shocking aus, wie es ist..) :)

Noch viel glücklicher schwebte ich weiter, an einem vollen Starbucks vorbei, sonstige Shops und ging dann zu "One Green Elephant" rein, wo ich schon so einige tolle Teile gesehen habe.
Und da hatten sie dann ein süßes weißes Top mit Spitze auf 15 von 25 Euro reduziert.
Photobucket

Photobucket

Und ein Mini Strickkleid/Pullover.
Leider ist das Bild mies :( Schwarz eben.
Photobucket

Kann man erkennen, dass das Kleidchen am Ärmel und am Rocksaum wie so kleine Löcher hat?? sieht klasse aus.
Photobucket

Und war von 60 auf 10 reduziert, aber auch hier hab ich jetzt die Größe XS :)

Ja, aber nach dem Einkauf ging ich dann wirklich heim... ich hab noch nichtmal das oberste Stockwerk vom Loop betreten... hatte ja mein Ziel erreicht -> Kiko abgegrast *g*

Dann hatte ich ne SMS, dass ich was in der Packstation hatte, das kann doch nur mein Weltbild Packet sein.

Da habe ich mir dieses schmucke Teelicht geholt
Photobucket

und noch 2 Kalender, einen für mich und einen für meine Sis.

Das ist der Drachenkalender für sie.
Photobucket
Photobucket

und der für mich.
Photobucket

ausschlaggebend für den Kauf war die Preview auf dieses tolle Bild.. Warum nur?? Kann sich das einer erklären??
Photobucket

und das hier gefällt mir auch sehr gut.
Photobucket

Dazu im Paket gabs noch einen A3 Wandkalender, dieses Notitzbuch
Photobucket

Diese Ordner Aufkleber
Photobucket

Und dieser Taschenkalender (den werd ich evtl. meiner Sis geben..)
Photobucket

Dazu hab ich mir dann noch 10 Kunstdrucke geholt.. mal schauen, dass ich nen schönen Wechselrahmen finde, denn alle aufzuhängen wäre zuviel, aber man kann ja wechseln.
Photobucket

Ja, das wars auch schon wieder.

Achso, die Schuhe "durfte" ich behalten, Männe gefallen sie :)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Suz hat gesagt…

jap es ist das gleiche duo, aber was daran nun matt sein soll, weiß ich auch nicht :D aber hübsch isses dennoch und wir hatten mal wieder den gleichen geschmack wa :D

Talasia hat gesagt…

wow da hast du aber total viele schöne Dinge gekauft! Der Kalender ist sooo schön <3
Und ...ich hatte letztes Jahr glaube ich...sone total komische mein kleines Pony Phase O.o da habe ich mir erstmal ein paar von den Dingern gekauft XD aber ich werd sie wohl bei Ebay wieder verkaufen bis auf 1 oder 2 :D

Pinguin hat gesagt…

Ich steh auf das Pony. :D Wenn ich irgendwann man Kinder haben sollte, hab ich auch ne Ausrede sie zu kaufen. Und der Winterhase ist auch herzallerliebst!

MyOne hat gesagt…

Suz, aaaaah, dann bin ich beruhigt :) Ja, Matt ist daran nur die Verpackung :) Das stimmt, deswegen wundert es mich, dass du nicht auch eine von den Electric Paletten mitgenommen hast, denn die sind wunderbar :)

Talasia, danke, ich mag die Kalender auch total..
*lach* naja, bei meiner Mamam stehen 3 volle Karton herum... Aber die neuen Ponies gefalen mir gar immer :( Dinger,,, hey, das sind süße unschuldige Ponnies :) Ode rmagst du mir mal Bilde rmachen?? Vielleicht dürfen sie zu mir ;) Ich hab noch 6 andere im Regal stehen..

Pinguin, jaaaa, Kinder sind für sowas was tolles... ich will mal mit meinem Neffen nach Tripsdrill, dann kann ich alle Kindersachen selber nochmal fahren *g*

Twinkler hat gesagt…

oh schön, dass alles heil angekommen ist und du dich auch gefreut hast ! die nachzüglerkosmetik müsst auch jeden tag bei dir ankommen ! ._.

das glitzer auf dem hasi ( sieht man auf dem foto nicht so wirklich ) ist übrigens das schimmerpuder aus der eclipse le ! XD

wer interesse an kosmetik hat kann gern mal hier vorbeischauen ~> http://s793.photobucket.com/home/Twinkler81

den weltbild fantasy kalender muss ich mir auch noch holen, den hab ich jedes jahr, der ist sooooo schön !
ich hab mir aus dem internet das foto mit dem mamaeinhorn und fohlen die aufs meer gucken abgespeichert und nun als desktophintergrund ! ^^
die kunstdrucke find ich auch wirklich toll, die muss ich mir auch unbedingt anschauen !

wenn jemand my little ponys abzugeben hat gebe ich ihnen gern ein neues zu hause, ich brauch da keine kinder als ausrede für ! :P

lg

Jasmin hat gesagt…

Ich liebe Creolen. Ich habe auch mehrere davon in allen möglichen Größen :D

Und die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn.Nur könnte ich nie in denen laufen. Aber die sind sooooo schön. =)

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

Muddelchen hat gesagt…

schöne Sachen:) Aber mit Dir einkaufen gehen, ist sicher eine Katastrophe, entweder gleich nen Kredit aufnehmen oder schon mal einplanen, den ganzen Monat nix zu essen zu haben, da da sicher ein Monatsgehalt draufgeht loool

Anna hat gesagt…

du hast ja meine cam :D meine ist nur lila. verrate mir mal wie du deine AMUs damit so scharf bekommst ;)

MyOne hat gesagt…

Jasmin, ich habs auch erst "gelernt" und Wandern will ich damit ja gar nicht :)

Muddelchen, kommt drauf an *g* Es gibt auch Shoppingausflüge, da find ich nix... und die erwähn ich dann eben nie :) Und wenn ich shoppen geh, dann nur Samstags, und da wir eben 99% am Samstag arbeiten...

Anna, öm, die sollen scharf sein?? Da kenn ich aber bessere :) Wie ich knipse?? 7MP einstellen, ohne Blitz und dann halt ich die ne halbe Armlänge von mir weg und hoffe, dass es was wird :) Und dann schneid ich eben dementsprechend aus. (Ich wollte damals rosa haben.. da ging mein Mann aber auf die Barrikaden. Nun ist es eben schwarz ^^)

Twinkler, ich bin sowas von happy, das glaubst du gar nicht :) Ist eines der tollsten Überraschungen, die ich je hatte! Ja, die Kunstdrucke sind schön, hab sie aber noch eingepackt gelassen.. erstmal brauch ich mindestens einen würdigen Rahmen :) Ach, das Schimmerpuder??? COol, dafür ist das genau richtig *lach*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers