Freitag, 9. Juli 2010

[Kosmetikmord] Im Urlaub "gekilled"

Hallo ihr Lieben

nun eher was unspektakuläres, ich habe es im Urlaub ebenfalls geschafft, ein paar Sachen leer zu bekommen *freu*

Photobucket

Zum einem die Bodylotion von Balea.

Geruch war toll, für meine Haut war die Pflegeleistung leide rnicht optimal.. Ich probiere jetzt die neue Peach Rose von Balea an.

Und zum anderen das Duschbad.
Auch seeehr toller Geruch, schön pflegend, aber ich hab so einen großen Vorrat an Duschgels, das sich jetzt erstmal nichts versuche nachzukaufen.

Photobucket

Dann habe ich die Gesichtscreme von Guinot leer gemacht.
Es ist eine tolle Creme, aber der Geruch ist irgendiw... muffelig... Es ist mehr ein Duft, den ich bei meiner Oma erwarten würde, als an mir... Aber Pflege war top! aber ich denke, das sich mehr im Drogeriebereich herumexperimentieren werde, zumal ich noch genügend Cremes vor mir hab..

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers