Montag, 19. Juli 2010

Suche noch immer Kiko Paletten :(

Guten Abend ihr Lieben

ich hatte ja schonmal in den Raum gefragt, ob mir jemand die beiden Paletten von Kiko für mich besorgen könnte??

*klick*

Zum einen diese Farbe hier

nennt sich 01 Ginza Gray

und dann eben noch die 04, von der ich weder Namen noch Farben weiß *schnüff*

Denn die Lilane

"02 Shinjuku Violett" gibts bei uns noch. und die anderen hab ich alle..

EDIT: Hahah, ich bin guuuuut, ich hab mir mal den Farbnamen angeguckt, und nur über den Farbcode hinten herausgefunden, dass mir diese Farbe noch fehlt:

Nur den Namen krieg ich nicht raus... aber das wäre die Farbe "04"

Büdde büdde guckt mal für mich, ich wäre euch zutiefst dankbar!!! Ich würde für euch auch nochal alle DMs und IhrPlatzes abklappern, falls ihr die Eclipse von Essence oder die Carame nicht bekommen habt.. ihr würdet mich sooo glücklich machen *bettel*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

frag doch mal direkt bei kiko an ;-)

MyOne hat gesagt…

Danke für den Tipp, aber die meinten nur, dass es eben bei ihnen ausverkauft ist...

JuJu hat gesagt…

^^ Ja das mit dem Muster stimmt schon, trotzdem fällt es mir immer riesig schwer mich dazu zu überwinden sowas wirklich zu benutzen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers