Donnerstag, 15. Juli 2010

[Review] Catrice Eyeliner Farbe C02 "Spiced Bronze" aus LE "Caramé

Sooooo, und eine Review hab ich noch, mehr hab ich nicht geschafft :) Aber freut euch auf morgen, da hab ich noch ein bischen mehr vorbereitet...
Natürlich ist diese Review dann irgendwann auch bei PinkMelon zu finden, aber nur hier gibts auch ein AMU Bild dazu :)

So, los gehts:

Ich habe mir diverse Produkte aus der LE "Caramé" von Catrice gekauft.
Heute möchte ich euch vom bronzefarbenen Eyeliner "Spiced Bronze" berichten.

Photobucket

Die Verpackung ist schwarz und hat in Bronze das LE-Muster aufgedruckt. Es ist ein flüssiger Eyeliner. Man schraubt die Verpackung auf und hat ein kleines Pinselchen in der Hand.

Auf der Verpackung stehen folgen Informationen:
- Schütteln (ganz wichtig, wegen der Schimmerpartikel!!)
- 6 Monate haltbar (nur?)
- Hersteller Informationen
- leider keine Inhaltsstoffe (die sind nur am LE Ständer einsehbar)

Photobucket

Der Auftrag ist sehr leicht und gleich beim ersten Mal deckend. Allerdings musste ich für einen Lidstrich an einem Auge 2 mal nachfassen, damit der Strich bis ans Ende geht und der Auftrag gut sichtbar wird. Beim Auftragen hatte ich auch kein Brennen am Lidrand, wie bei 1,2 anderen flüssigen Eyelinern einer Konkurrenzmarke. Das Pinselchen liegt gut in der Hand, man kann sehr feine Linien ziehen, kann aber, wenn man ein wenig schräger malt, auch breitere Striche hinbekommen.
Die Trockenzeit war auch durchaus im Rahmen. (Lidstrich Auge 1 ziehen, Auge 2 ziehen, zuschreuben, wegpacken, Wimpern tuschen, trocken :) )

Tageslicht:
Photobucket

Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Bronze, was hervorragend zu den LE zugehörigen Lidschatten passt. Die Farbe schimmert, aber nicht Diskokugelähnlich, sondern eher edel, wie Metall eben.
Der Lidstrich hielt den ganzen Tag und auch die große Hitze machte ihm nichts aus. Er bröselte auch nicht vom Auge, wie ich das von manch anderen flüssigen Eyelinern einer Konkurrenzmarke kenne.
Wenn man mit dem Finger mal dran kam, blieb er auch haften.
Abschminken ging auch ohne Probleme, ich hatte keine Farbrückstände auf dem Lid.

Mit Blitz:
Photobucket

Hätte es den Eyeliner noch in anderen metallischen Farben gegeben, hätte ich sie ebenfalls mitgenommen. Schade ist, dass die LE limitiert ist und dann dieser schöne Eyeliner nicht mehr zu haben sein wird. Die LE soll für Juli und August zu haben sein. Kostenfaktor war hier 2,29 Euro.

So, und nun das AMU Bild:
Photobucket

Passend zum Liner hab ich die drei Carame Lidschatten (ohne den blauen) dazu genutzt. zu denen gibts dann auch ne Review und weitere AMU Bilder, aber die muss ich erst noch tippen :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

*von großen Bildern erschlagen ist* ich würde vorschlagen, dass du sie vor dem Hochladen verkleinerst ^^ dann kann das nicht passieren!

Das Bild am Auge ist zum Glück klein und hüsch! Hab mir den Eyeliner nicht gekauft, weil ich schon 2 in der Farbe habe!

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich hab von der LE leider nicht den Lidschatten bekommen, der mich interessiert hat :( Der Liner sieht zu deinen grünen Augen gut aus!
Liebe Grüße,
Amelie

MyOne hat gesagt…

jaaaa, die Bilder.. wenn ich auf Arbeit bin, hab ich ein Program, mit dem ich vorher verkleinern kann, ohne Verluste zu machen, manchmal vergesse ich auch 2 oder 3 und die lade ich dann in voller Größe hoch und die erschlagen dann die erste Zeit einen... es tut mir leid, aber sagt selbst, es ist schon besser geworden mit den großen Bildern :) Sind nicht mehr ganz so viele :)
Wie, du hast schon 2 in der Art?? ich hab theoretisch auch alles "schonmal" aber egaaaaal :)

amelie... oh, das ist aber schade.. evtl. findest du den nach einer gewissen Zeit zu humanen Preisen bei Ebay, da hab ich schon so einige Schätze gefunden!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers