Freitag, 16. Juli 2010

[Haul] + neue LE im Rossmann

So, ich melde mich doch noch mal heute Abend :)

Ich war heute noch "schnell" im Rossmann.. nachdem ich gelesen hatte, dass es 2 LEs von Rival de Loop geben soll, muss man sich das ja mal live angucken gehen..

Photobucket

Auf irgendeinem anderen Blog hatte jemand diese "Sunshine" LE als hässlich beschrieben und dass da die eine Farbe schon komplett ausverkauft wäre.. bei mir stand noch eine drin und ich weiß jetzt, warum sie ausverkauft ist, da sie eigentlich recht schön ist. Tester gabs leider keine, Preise waren human, 1,99 Euro für die Triolidschaten, Rest lag auch so in dem Niveau. Klar, die Lidschatten sind klobig gestaltet, aber soo verkehrt fand ichs jetzt auch nicht.. oder bin ich einfach nur im Reviewfieber?? Ich hab schon so viel vorbereitet *g*

Und diese LE gabs auch noch von Rival de Loop, "Summer Nights"

Photobucket

2 Quattros, sonst ein bisschen Kram außenrum, war jetzt nicht sooo spektakulär, und die Farbzusammenstellung war ok.. wenn ich nicht schon soviel hätte... Aber Preise waren auch hier ganz ok.

Und dann hab ich gedacht, ich seh nicht richtig:
Photobucket

könnt ihr euch das vorstellen??? fast voll!!! Hammer, oder?? Gut, dass ich mich schon eingedeckt habe..

Lange Rede, kurzer Sinn, was wurde geshopped??

Photobucket

Also die neuen FarbenMonos von RdL sind ja schon des Öfteren betestet und für gut befunden worden, also hab ich diese drei mal mitgenommen

Photobucket

Gab natürlich noch andere Farbem ein Flieder, ein hellrosa (mit Glitzer glaub ich) und noch was helles.. das war aber ix nfür mich, aber die Pigmentierungen auch von den hellen Sachen schien sehr gut zu sein.. und die Lidschatten kosten grade mal 1,29 Euro!!

Ja, und den einen einzelnen aus der "Sunshine" LE hab ich mitgenommen :)

Photobucket

da seht ihr noch was Tolles, die sind zugeklebt!!! Eben weil keine Tester da sind.. find ich absolut vorzeigetauglich!

Photobucket

Und hier die Farben, ein Olive-Ton, ein passendes Beige und ein Braun. Mal abwarten, wie die so sind.

Und die Nagelsticker fand ich süß, da die leicht farbig sind, also hat man für fast jede Nagellack Farbe etwas dabei.. Sieht man das auf dem Bild??

Photobucket

Wie findet ihr die LEs??

VIele Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Suz hat gesagt…

ich will swaaaatches , sofort! :D

MyOne hat gesagt…

öm, geht auch Montag??? heute muss ich um 14.30 wieder arbeiten bis irgendwann um 4 Uhr Morgends, dann krieg ich am Sonntag Besuch und dann sind wir grillen :) und ich hab noch einige andere vorbereitet :) Aber ich werde es notieren :)

Essence - Freak hat gesagt…

Hey ich habe da was für dich ;):

http://essencefreak.blogspot.com/2010/07/ich-habe-einen-blogaward-von-kapunkt.html

Liebe Grüße

Muddelchen hat gesagt…

2 Lidschatten hatte ich ja auch mitgenommen, der Rest war nicht so meins..und diese erste LE sieht irgendwie bisschen billig aus finde ich..da hat mich gar nix angesprochen...ach und ich hatte Dich gefragt, wo das Streu für Deine Hasis her ist, also aus welchem Baumarkt, was Du neulich auf dem Blog erwähntest, vermutlich hast Du es überlesen^^, wäre nett, wenn Du mir das sagen könntest, mein Freund interessiert sich sehr dafür..seins staubt so furchtbar und er ist Allergiker

PinkGirl0807 hat gesagt…

Also mir gefallen die Sachen wirklich recht gut! :) Da werd ich nach meinen Klausuren mal wieder die Drogeriemärkte stürmen :D

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, ja, hatte ich gesehen, dass du das wissen wolltest, ich wollte aber nen eigene Post dazu machen udn vergesse jedes Mal, wo er das her hat *g* Warte, ich brüll mal kurz in die Garage runter *Steeeeeeffeeeeeen*
Also er sagt hier: http://www.kiebitzmarkt.de/

PinkGirl, genau, gucks dir mal Live an.

Lila hat gesagt…

Ich fand das Design der Rival de loop Young LE jetzt auch nicht so pralle. Aber die Farben fand ich gut. Ich lasse mich eh nicht so von Design etc. beeinflussen. ;-)

Und die essence LE ist top!

Muddelchen hat gesagt…

danke sehr, liebe My:) Da hat Mike aber Glück, denn den Kiebitz gibt es auch in seiner Stadt, herzlichen Dank!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers