Dienstag, 7. September 2010

Abmeldung: Tschüssi, machts gut, bis in einer Woche ^^

Sooo, mein letzter Post für mindestens eine Woche... noch hat sich kein Urlaubsfeeling eingestellt, daran ist das Sauwetter hier schuld. Gestern hab ich noch nackig auf dem Balkon liegen köne und heute *bibber* die Decke ausgepackt. Das ist doch nimmer normal..

Ich werde euch alle vermissen, eure Kommentare fehlen mir jetzt schon :)

Ich hoffe, dass ich viele schöne Bilder machen kann, dass ich gesund wieder komme und vielleicht sogar dort was shoppen kann *g* wobei mir da mein logischerweise mit anwesendes Männelein sicher wieder einen dicken Strich durch die Rechnung machen wird (er hat ja recht *seufz*)

Gehabt euch wohl, bleibt auch ihr gesund und vergesst mich nicht ganz ;) Und denkt an mein Gewinnspiel, im Moment würe jede Teilnehmer was gewinnen *g* sind nämlich nur drei Leute bei drei Gewinnen ;)

Mittwoch morgen um 3 Uhr fahren wir mit dem Auto los, brauchen 3-4 Stunden zum Flughafen, 9.50 Uhr soll der Flieger gehen, 4,5 Stunden Flugzeit und dann bin ich in sonnigen 29 Grad unterwegs *freu*

*wink* und *knuddl*

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut :)

pinkleoley hat gesagt…

gaaanz viel spaß und erhol dich gut!!!
ich hoffe dein urlaub wird so toll wie meiner war!
lg =)

Lila hat gesagt…

Ich wünsche dir nen erholsamen Urlaub!!! Ich poste diese woche auch nicht vile hab viel zu tun ;) Aber ich hab Tragebilder gemacht!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß & natürlich einen ganz tollen Urlaub! :)
Schwitz' mal ne Runde für mich mit,hier wird das ja bestimmt nicht möglich sein ;))

Viele liebe Grüße!
Melly

Anniii hat gesagt…

ich wünsch dir auch gaaanz viel spaß:)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers