Mittwoch, 28. Juli 2010

[AMU #27] heute: Essence Eclipse LE "Edward or Jacob"

Hallo meine Lieben

ich habe heute endlich mal meine noch unbenutzten Lidschatten aus der Eclipse LE rausgekramt und wollte die nun endlich nutzen..

Große Review schreib ich dazu nicht, ist ja schon oft genug passiert...

Photobucket

Zuerst die Frage, die der Lidschatten stellt: Eindeutig Jacob (Ich finde Edward sooooo..... abtörnend. Sorry Mädels... hab auch nur den ersten Teil geguckt und das reichte schon um ihn unattracktiv zu finden..)

Photobucket

Das ist der Lidschatten mit dem Lila Glitzer im Schwarzteil.

Photobucket

Auftrag war krümelig, sehr krümelig.. Zewa hat viel abgehalten, aber nicht alles..
Farbauftrag war ok, nichts berauschendes, aber auch nicht zu schlecht.

Photobucket

Schade find ich nur, dass ich auf meinem Auge von dem Lila Glitzer nix mehr sehe o.O
Bei mir schimmert der Lidschatten dann nur noch bläulich (was ich aber super schön finde!!

Photobucket

Ich hoffe, ihr könnts auf den Bildern sehen.
Ist das bei euch auch so??? Oder sollte ich ihn lieber nass anwenden, wenn ich den Glitzer haben will?? Aber dann befürchte ich, dass er für mich zu dunkel wird *seufz*

Photobucket

Photobucket

EDIT:
Ich hab gerade eben nochmal ein paar Bilder im Büro ^^ gemacht :)
Wie ihr sehen könnt, schimmert es wirklich nur, vom Lila Glitzer keine Spur *g*

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Probiers doch einfach mal nass =) muss du dann abschätzen obs dir zu dunkel ist. Also ich fand Edward im ersten und zweiten Teil doch noch recht anziehend, aber jetzt im dritten irgendwie gar nicht mehr :D Jacob <3

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

ich kenn weder den einen, noch den anderen.. (wuaaah, ich weiß, katastrophe!!!) :D

ich würd auch mal versuchen, den lidschatten feucht aufzutragen, dann sollte er mehr farbe abgeben =)

lg

MyOne hat gesagt…

Ich denke, ich werde heute abend einfach mal versuchen, das ganze Nass "drüberzuschminken".. und wenns nix is, ist es nicht schlimm, kommt ja wieder runter *g*

Lach, ne ich mag Edwards Plattgesicht nicht, also sein Seitenprofil.. Und Jakob ist irgendwie.. keine Ahnung, Sexy eben *rrrrr*

Fashmetik *looooool* Geil :) Man kann sich doch kaum vor den Bildern etc retten :) Und ich hab den ersten Teil auch nur geguckt, weil 1. Männe nicht da 2. Langeweile, 3. Film kam auf Sky, 4. und ansonsten kam nix besseres... Sonst würd eich die beiden wohl auch noch nicht kennen :)

Anna hat gesagt…

jacob ist heiß aber viel zu jung *__*

besitze auch nen e/s von der LE und bin auch nicht unbedingt begeistert. das krümeln hält sich noch in grenzen, aber er gibt weder trocken noch nass kaum farbe ab. das nervt mich viel mehr.

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

irgendwo hab ich bestimmt mal plakate oder so gesehen...aber hab echt keinen plan wer wer oder was ist, das interessiert mich auch gar nicht (jetzt hasst mich nicht) :D

lg

MyOne hat gesagt…

Also in Nass finde ich ihn jetzt auch nicht wirklich besser, farbintensiver ja, aber vom Glitzer bleibt so und so nicht viel hängen *seufz*

Ja, zu jung isser, das stimmt..

Fashmatik, nö, ich finde das gut, wenn man mal was aus Prinzip nicht wissne will.. ich bin da genauso.. ich hab mich lange gegen den Film gewehrt *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers