Mittwoch, 14. Juli 2010

[Hasen] Wassermelone schmeckt guuuuut

So, ich hab noch ein paar Hasenbilder für euch.. naja, eigentlich mehr von Lilly, die anderen wollten nicht so...
Wir hatten eine 12 Kilo Wassermelone gekauft, die wir aber nicht schafften, also sollten auch die Hasen was davon abbekommen..
Aber irgendwie mochte nur eine sie essen...

Photobucket

Dann kam Jaqueline und schnupperte
Photobucket

aber schmecken lassen hat es sich nur Lilly
Photobucket

Pepples guckt mal kurz...
Photobucket

Photobucket

Terrence lässt das Ganze kalt.
Photobucket

Photobucket

Hö? ich bin verschmiert?
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Pah, wer braucht schon Essence Lipglosse, die decken?
Photobucket

Wassermelone tut auch und die schmeckt auch noch...
Photobucket

Wie, das steht mir nicht??? Ich solls wegmachen?
Photobucket

Na gut, aber nur weil du es bist.
Photobucket

So, ferdsch.... und nun??
Photobucket

Später war dann der Teller leer, aber wer alles gemampft hat, keine Ahnung...

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

immer wieder herzerfrischend, Deine Hasis...vom Melone essen ein rotes Schnäuzchen sooo putzig :) danke für die tollen Fotos!

Firefly hat gesagt…

Hihiiiii, sehr schöne Fotos :-) Der Lippenstift steht ihr klasse ;-)

Pricesse Papillon hat gesagt…

Hab dir einen Blogaward überreicht. Herzlichen Glückwunsch =)

http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/07/jippeeee-ein-blogaward-fur-mich.html

Firefly hat gesagt…

Habe gerade auch Wassermelone genascht, aber meine Lippen sind nicht so hübsch davon ;-)
Deine Hasis haben es bestimmt sehr gut bei Dir :-))

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

oh neinnnn, wie goldig!!! :D
wusste gar nicht, dass kaninchen sowas fressen dürfen, hatte 9 jahre lang eins ^^

lg

http://fashmetik.blogspot.com

MyOne hat gesagt…

Hihi, danke euch allen.

Fashmatik, hier kannst du sehr vieles nachlesen, auch was sie fressen dürfen, daran halte ich mich immer: http://www.diebrain.de/

Firefly *lol* wir haben ja auch nicht ganz so viele Haare im Gesicht :) Und darf ich eingebildet klingen?? Ja, ich glaube, ich habe mit die glücklichsten Hasis, die es gibt :) (Krieg ich zumindest von allen Freunden und Verwandten gesagt)

Pricesse ui, das is aber lieb *freu* Dankeschön!!!

Muddelchen, gern geschehen (hab noch ein paar mehr, aber di ewill ich ja nicht alle gleichzeitig posten ;) )

elena hat gesagt…

Wie süüüüß! Jetzt wissen wir also alle wie ein geschminktes Hässchen aussieht, haha. :D

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers