Freitag, 16. Juli 2010

[Hasis] Habe temporären "Zuwachs" bekommen

Hallo meine Lieben

ich habe für die nächsten 2 Wochen 2 zuckersüße Hasis bei mir sitzen :) Am Montag gehts mit dem einen erstmal zur Kastration. Sie hat ja null Ruhe vor ihm und sie haben verpennt, die Kastration zu "benatragen".. Naja, dafür bin ich ja da..

Und das sind die Zuckerschnuten, leider haben sie keine Namen udn ich vergebe keine. Sind ja ihr. Aber ich bin für Uschi und Bernd, weiß auch nicht warum :)

Photobucket

Das ist "er"

Photobucket

beide zusammen

Photobucket
und das ist "sie" guck euch mal ihren tollen "Eyeliner" an.. ich finde, das hat so was ägyptisches. Vielleicht würde ihr Kleopatra oder Nofretete als Name stehen?? Weil Bastet ist ja die Katzengöttin hm...

Ich werd mich jetzt auch die Couch verkrümeln und ein neues Eis testen *mjam*

Bis dann!

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Uschi und Bernd - Ich hau mich weg !

pinkleoley hat gesagt…

mein hund hat auch einen genialen "eyeliner"! =D

MyOne hat gesagt…

Pink, ui, hast du schon Bilder von ihm eingestellt??

Dawn, naja, meine 5 haben ähnliche "doofe" Namen :) Aber ich darf die ja nciht benennen :) sind ja nicht meine *g*

elena hat gesagt…

Boah, der Eyeliner steht ihr voll! :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers