Donnerstag, 22. Juli 2010

[Haul] Post und Woolworth

So, und ich hab doch tatsächlich schon wieder geshopped *g*

War gestern im Woolworth bewaffnet mit Kamera, wollte mal gucken, was es so an neuen Scheußlichkeiten so gibt, aber war alles altbekannt.
Ich hab dann eine Kramkiste gesehen und so ein bsichen lustlos gewühlt, bis mir ein Döschen in die Finger kam... Es waren Pigmente von Infinity Woman, der Marke vom Woolworth direkt *hirndurchwühl* hab ich die nicht schon?? Umgedreht, och, 50 Cent?? Na, dann nehmen wirs doch einfach mit.. Ach halt, stopp, könnte ja sein, dass es noch andere gibt *weiterwühl* Ja, da ist noch eines... ach und auch noch, das hab ich auch noch nicht *kram* hm, ne, das hab ich schon *weiterwühl* ui, da sind noch 2...

Und das war meine Ausbeute.
Photobucket

Eine Farbe fehlt, wenn man der Benummerung glauben darf.

Was ich nur unmöglich finde, waren die 50 Cent Aufkleber.. Gott sei Dank klebte es nur bei einem dirkt auf dem Deckel, bei den anderen am Boden, da konnte man es ein wenig besser abpopeln.

Photobucket

Daheim hab ich dann verglichen.. jaaaaa, sowas ÄHNLICHES hab ich schon, aber nicht DAS GLEICHE *hrhrhr* und für insgesamt 2 Euro??? geht doch noch :)

Auf dem Weg zum Auto bion ich noch in den Müller abgebogen..

Also die Manhattan Waterglossdingens kann mir gestohlen bleiben, da ist nix für ich dabei (Gott sei dank)

Dann kam ich daheim an und was war?? Nochmal Post für mich, juhuu. Das war dann die Tasche von Dawn.

Und heute Morgen hab ich dann aus der Packstation mein Blogsale Päckchen gefischt...

und das war dabei:
Photobucket

im Detail:
Photobucket
da hab ich jetzt einen doppelt, macht aber nix, kann man ja vertauschen.

Photobucket
jipi, damit kann ich meinen einen zerbröselten wegwerfen.

Photobucket
damit fehlt mir meines Wissen nur noch einer (Pink und Lila hab ich ja schon in nem anderen Paket ersteigert)

Photobucket
Das Blau ist toll, aber die Autumn Flash Dinger sind wuuuunderschön.. ich glaube, ich werde sie nie nutzen.

Photobucket
seht ihr das "raue"??

Photobucket
Das sind Mouse/Creme Lidschatten.. Als ich ein wenig danach gegoogelt habe, las ich öfters, dass die nicht gut sind.. Also lass ich sie wie sie sind und guck sie eben einfach nur an und finde sie schön *lach*

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

JassiMoon hat gesagt…

Wooah geile Sachen, in welchem Blogsale sind die her? *.* :D

Gruß Jassi ♥

Muddelchen hat gesagt…

boah, ich werd immer neidisch und grüüün, wenn ich Deine tollen Schnäppchenkäufe sehe haha ich habe übrigens auch noch ein grünes Pigment von Infinity Woman fällt mir gerade ein, wollt ich ewig zeigen, hab ich immer vergessen, aber ich glaub, das ist ganz gut...und jaaa. ich hab voll die großen Augen, so Marke Glubsch loool, vor allem reiss ich sie auch immer noch blöde auf, wenn ich Fotos mache, weil ich Schlupflider hab, sonst sieht man nix ^^, boah, jetzt guck ich noch bisschen Deine Schätze an, das sind sooo tolle Sachen:)))

Muddelchen hat gesagt…

boah, ich werd immer neidisch und grüüün, wenn ich Deine tollen Schnäppchenkäufe sehe haha ich habe übrigens auch noch ein grünes Pigment von Infinity Woman fällt mir gerade ein, wollt ich ewig zeigen, hab ich immer vergessen, aber ich glaub, das ist ganz gut...und jaaa. ich hab voll die großen Augen, so Marke Glubsch loool, vor allem reiss ich sie auch immer noch blöde auf, wenn ich Fotos mache, weil ich Schlupflider hab, sonst sieht man nix ^^, boah, jetzt guck ich noch bisschen Deine Schätze an, das sind sooo tolle Sachen:)))

Talasia hat gesagt…

ich kenne irgendwie gar nicht so viele Blogsales XD und die Sachen die ich bisher von Woolworth habe find ich sehr gut ^^ heute nochmal einen von den metallic eyelinern ausprobiert und ich finde ihn toooolll

Lila hat gesagt…

Booah das sind ja tolle sachen XD Ich habe noch nichts von dieser Autumn Flash LE gehört aber die wäre voll mein Fall. und die Bohemia überhaupt *_* Damals war alles geplündert, sodass ich nur noch den kupfernen gefunden habe dabei wollte ich so gerne den braungrauen E/S...

Lila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MyOne hat gesagt…

Muddelchen, naja, ich geb so oder so Geld aus, ab das nun "Glück" ist?? *g* *lol* ich mag aber große Augen, meine sind "normal" :)

Talasia, den hab ich auchnur durch Zufall gefunden, eine andere Bloggerin hatte den gepostet und da hab ich dann zugeschlagen..

Lila, ich glaube, die gabs im Herbst 2008 schon, also schon "alt" und ich hab vorhin doch mal in den einen reingetatscht.. sehr weich... also ich glaube kaum, dass man die hätte gescheit auftragen können, ohne den ganzen Lidschatten zu zermantschen. Ja, die Bohemia hab ich noch "erlebt" aber damal snicht registriert, was und das es ne LE ist.. hab damals nur einen Lidschatten mitgenommen udn das Smokey Eyesset..

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ich werde regelmäßig neidisch,wenn ich deine schön ergatterten Kosmetikschätze sehe *.* Ehrlich!! ;D
Oh cool, die Infinity Woman Pigmente (hab 2) sind echt gut, werd mal schauen, ob die nicht vllt auch bei uns reduziert sind!! =)
Wäre ja mal der Hammer!
Liebe Grüße und aah ich bin so neidisch ;D
Melly

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

ein toller post =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com

MyOne hat gesagt…

Jassi, ich hatte es hier her: http://knuffi2006.blogspot.com/2010/06/simone-verkauft.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers