Dienstag, 13. Juli 2010

[Haul] Freitagsshopping in Karlsruhe im ETC

Guten Morgen meine Süßen.

Letzte Woche hatten mein Mann und ich spontan beschlossen, dass wir nach Karlsruhe ins Einkaufscenter fahren, denn alles andere war zu warm *schwitz*

Auf dem Weg dahin sahen wir dieses nette Wägelchen auf der Seite liegen o.O

Photobucket

Wobei ich mich imme rnoch frage, wie er/sie das geschafft hat?? Da sind keine Bordsteine in der Nähe, über die man "springen" könnte, und einen "Unfallgegner" hab ich auch nicht gesehen..

Ich hoffe nur, dass dem Fahrer nichts passiert ist und sonst niemandem was.

So, und was habe ich geshopped??

Ich habe endlich eine schwarze Shortie bekommen und das auch noch im Ausverkauf! Beim New Yorker gabs die, in Weiß hatten sie die leider nur noch in einer 40 und ich habe bei dem Model eine 36 gebraucht *seufz* Naja, besser wie nichts.

Photobucket

sie hat hinten am Po eine tolle Schnalle, somit brauche ich keinen Gürtel wegen meines Hohlkreuzes..
Und feine Nadelstreifen..

Photobucket

Dann hab ich mir noch einen bunten Schal geholt, in erster Linie dafür gedacht, wenn wir Cabrio fahren, dass meine Haare nicht so im Wind wehen.

Photobucket

Dann durfte ich noch in den Talia rein und da hab ich Kosmetik entdeckt o.O nicht viel, nur ein Gloss und ein Lidschatten, aber anscheinend ist das so eine Trendsache, denn die haben auch Haarspangen, Buttons, Ambänder etc. in dem Stil gehabt.. Sah nett aus, aber war mir zu teuer... und hellrosa hab ich genug.

Photobucket

5,95 Euro wollten die dafür haben

Photobucket

und der Lipgloss ist durchsichtig und für 2,95...

Aber jetzt kommt mein persönliches Highlight..

ich habe ja meine Swiggies (Diese kleinen Schweinchen) und ich weiß, dass es da auch Möhrlis von gibt (also Hasen, denn einen hab ich ja schon) und Drachen und Frösche auch. Also ab zu der Dame an die Kasse und nachgefragt. Ja, die Möhrlies gibts immer an Ostern rum.. Manno... Aaaaaaaaber, sie kann mal gucken, ob sie noch welche in den Schränken hat :) Hatte sie auch *freu* und ich war genügsam, ich hab nur einen einzigen mitgenommen..

Photobucket

Jetzt hat der rote wenigstens ein bisschen Gesellschaft :)

1,99 Euro kosten die, aber ich find die sooo süß.. und leuchten tun die auch im Dunkeln :)

Ach, und bevor ichs vergesse, wir waren ja auch noch irgendwann im Outlet Center.. Da hab ich mir nur ein Minikleidchen mitgenommen.. werde aber dazu ne Shorts anziehen, geht nämlich gerade so über den Po :)

Photobucket

Der Rückenausschnitt ist toll, da sieht man mein ganzes Rückentattoo drinne :)

Photobucket

Und so ist der Stoff aus der Nähe (ist stretch-Zeugs.)

Photobucket

Das wars dann auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

elena hat gesagt…

Das Kleid ist toll! :)

JassiMoon hat gesagt…

Wooah wo wohnst du denn? *_*
Ich bin jede Woche in Karlsruhe, vlt hast mal zeit und wir können uns mal treffen. :)
Kenn mcih in Karlsruhe sehr gut aus! Warst du schon is Lush?

Gruß Jassi ♥

MyOne hat gesagt…

Hast ne PN im Essence Forum :)

Firefly hat gesagt…

Endlich ist Dein rotes Häschen nicht mehr allein ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers