Mittwoch, 7. Juli 2010

[Haul] Kiko Shopping :)

Sooo, nachdem ich ganz hibbelig wurde, nachdem ich mitbekam, dass es bei Kiko Rabatte gibt, hab ich unsere Köchin angerufen, die in der Nähe vom Loop wohnt, ob sie mit mir rein geht.. wollte sie gerne.

Und wie solls anders sein, die Sachen sind TATSÄCHLICH reduziert *megafreu*

Was ich gekauft habe?? Geduld, kommt gleich, erstmal das Gute: Die Rabattaktion geht bis August sagte die Verkäuferin. Die Schlechte ist, dass ein paar der reduzierten Sachen dann nicht mehr erhältlich sind wie ein paar Farben der Colour Sphere Eyeshadow (wenn ichs recht weiß, ein Schwarz, ein Braun, ein Rosa, ein Grün und ein Silber), viele Farben der Colour Sphere Duo Mat Eyeshadow, einer der Colour Sphere Duo Mat & Pearly Eyeshadow (Rosa mit Silber), alle der Electric Eyeshadow Palette, und 4 Farben der Long Lasting Stick Eyeshadow (Rosa, gold, grün und blau). Die farben Selber sind leider alle schon nicht mehr auf der Homepage geführt, also müsstet ihr die Sachen wirklich vor Ort angucken.

Soo, nun das wichtigste, was habe ich gekauft??

Photobucket

Haha, und hier ausgepackt :)

Photobucket

Hier seht ihr das hellgrün und das Rosa, was es nicht mehr geben wird, und auch das Matt/Pearly Duo.

Aber bei dem Duo ist mir was aufgefallen, anscheinend gibts da nicht viel Glitzer im Endeffekt, denn auf dem nächsten Bild sieht man eine Kante (Was ich gut fände, denn vom Glitzer braucht man wesentlich weniger..

Photobucket

Dann durfte einer der wundervollen Electric Paletten einziehen.. Ist die Verpackung nicht herrlich *schmacht* voll glänzend (Naja, hinterher ist sie verdapst, also muss man polieren *g*)

Photobucket

Mit diesen Farben

Photobucket

Dann hab ich noch einen der Eyeshadowsticks in Gold mitgenommen

Photobucket

und zwei der reduzierten Kajals

Photobucket

Haja, Shoppen kann sooo schön sein.

bezahlt hab ich jetzt für die Palette 9,40, für den Stick 4,90, Die Kajals je 1,90, Das Duo auch 4,90, und die Lidschatten je 3,90. *seufz* waren 30Euro weg..
Abe rich weiß, dass ich von der palette noch uuuuunbedingt 2 andere hole, wenn die Verarbeitung gut ist...

Soll ich etwas für euch testen und/oder Swatchen?? heute nicht, heute werde ich versuchen ein WM Makeup zu basteln. Gehen mit zu einem "Paplik Fjuing" ;)

Deswegen werd ich jetzt unter die Dusche hüpfen..

Bis dann! Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

ebmbibi hat gesagt…

wow beneide dich die rosanen würd ich auch gern haben wollen :-(

MyOne hat gesagt…

Hast du keinen Kiko in deiner Nähe?? ich könnte mich evtl. dazu bereit erklären gegen Porto die Sachen bei Gelegnheit zu besorgen.. Aber lass mich die Sachen erstmal in Aktion testen, dann kannst du nochmal drüber nachdenken..

Firefly hat gesagt…

Die Palette hätte ich gerne geswatcht :-)

MyOne hat gesagt…

Firefly, ich werde es morgen gleich versuchen, wenn ich Zeit finde, ansonsten im Laufe der nächsten Tage.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers