Montag, 19. Juli 2010

[Swatches] der UMA-Lidschatten

Ja, ich habs endlich mal geschafft zu swatchen.. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Stress ist?? Pinsel säubern und trocknen, Bad blockieren, gutes Licht suchen, Kamera blockieren.

Aber für euch mache ich das ja gerne :)

ich habe folgenden Raubzug geswatched:

Photobucket

Hier die Monos:
Photobucket

Tageslicht:
Photobucket

Blitzlicht:
Photobucket

vlnr:
- Rosa Mono Pink Pouf
- Blauer Mono Arielle
- Shock Duo Shocking Green, erst das hellere Grün, dann das bläulichere.

Mein Fazit, das Rosa hätt ich mir schenken können, sieht schöner aus, als es ist, da kaum Farbabgabe, das blaue ist ganz ok, hat nen schönen Schimmer, muss ich mal auf dem Auge testen. Shocking??? was ist daran bitte Shocking??? Ganz normale Lidschatten mit mittlerer Farbabgabe, noch dazu sehr bröselig... Gott sei Dank hab ich die anderen liegen lassen.. Kann ich nur abraten. Farben sind ganz nett, aber trotzdem.

Kommen wir zu den Trios.

Einer vorweg, ohne Base braucht ihr die nicht benutzen!!! Am besten mit Base und Nass, dann sind die Farben wirklich toll, aber trocken sieht man kaum was..

Bombshell
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das Weiß ist recht heftig pigmentiert.. vorsichts beim Highlighten!
Die anderen Farben sind ganz nett, aber kein "Must Have" in meinen Augen. Das mittlere Grün hat nen schönen Schimmer.
Habe leider noch kein AMU dazu gemacht, vielleicht überzeugt es mich dann noch mehr *g* Mal gucken.

Und zur Souldiva
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Farben gefallen mir eigentlich recht gut, aber ich finde die Brauntöne passen nicht 100% zu einander.. ich finde, sie kommen aus verschiedenen "Temparaturen" wenn ihr wisst, was ich meine?? Naja, bei nem AMU legen sich vielleicht meine Zweifel ein bisschen...

Hat jemand die anderen beiden Trios und kann dazu was sagen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich muss sagen, dass mich Swatches eigentlich immer nicht sooooo sehr interessieren sondern eher wies am Auge aussieht ^^ darum mache ich auch nie swatches :D und meine Kamera spielt da verrückt, dass dauert mir dann alles zu lange *g*

Bei den Shocking Lidschatten Duos bin ich aber total anderer Meinung ^^ ich habe 3 Stück davon und bin damit total zufrieden. Mochte meine AMUs damit gern und war sehr zufrieden mit dem Auftragen und der Farbabgabe ^^ würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

MyOne hat gesagt…

Dann wünsche dir ein AMU mit den Trios von mir, dann kommts in die ToDo Liste *g* Also falls dir meine Amus 1. gefallen und 2. dir die Quali meiner Bilder ausreicht :)

Echt? Hm, evtl. kannst du mir mal von dir Shocking Duo AMUS zeigen?? ich lass emich gerne vom Gegenteil überzeugen, bzw. dann muss ich halt mal ein AMU antesten :)

Muddelchen hat gesagt…

u.m.a. Lidschatten stehen noch auf meinem Programm, habe keinen einzigen, ich denke, ich werde mich auch eher vorsichtig ranwagen und mal einen Single mitnehmen anstatt gleich ein Trio...das was ich hier so sehe, überzeugt mich nicht so, also von der Deckkraft her

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers