Montag, 19. Juli 2010

[Haul] total vergessen *g*

Hallo Ihr Lieben

ich hab euch doch tatsächlich einen kleinen Haul von mir unterschlagen... tsetsetse, ich werde alt...

Photobucket

Ich war in einem DM und da hatten sie die Alverde Rosegarden reduziert.. leider hab ich ja schon drei der Lidschatten gehabt und von den Rouges war nur noch der hellere da..

Den Pinsel hab ich mir jetzt einfach mitnehmen müssen, nachdem es hies, der kommt aus dem Sortiment raus.. denn den Moonlight wollte ich nicht mit Puder oder Rouge verhunzen :)

Haargummis, jeah, ich kann endlich Haargummis tragen. Denn die beiden Haargummis aus der Surferbabe sind mir gerissen *seufz* jetzt suche ich noch einen DM, der die noch hat, damit ich die umtauschen kann..

Und der Rets sind alles Miniproben, einfach zum Durchtesten..
Die Sbschminkmilch mit Rose hab ich euch ja schon reviewed..

Das wars auch schon wieder *g*

Bis dann!

Eure My

8 Kommentare:

Pricesse Papillon hat gesagt…

die dr. caspari habe ich auch... bin total begeistert davon :)

glg

Majka hat gesagt…

grins genau das wollte ich auch schreiben,leider kann ich mir die große tube nicht leisten.gönne mir und meiner haut ab und zu proben.

irgend wie hasse ich meinen dm die reduzieren nie was....

Muddelchen hat gesagt…

ich hatte letztes Jahr das Glück die komplette Dr. Caspari-Serie zu testen; die Nachtcreme und Augenpflege war mein absoluter Renner, Tagespflege war mir zu reichhaltig (hab ja recht fettige Haut), aber ich kann die Serie absolut empfehlen, nur nicht gerade jetzt zu der Jahreszeit, zu warm, zu viel Pflege

MyOne hat gesagt…

Oh, ok, dann warte ich mit dem Döschen noch ein wenig.. hab eh noch zig andere Cremes *g* Die war übrigends auf 20 Cent das Döschen reduziert!

Majika, das war bei mir auch das erste Mal, das sich was erwischt habe :(

retrokitten hat gesagt…

was ist denn das untere ganze helle von alverde rosegarden? n puder? sieht ja ast weiß aus, ist das wirklich so hell?

MyOne hat gesagt…

Kitten, das unterste ist ein Lidschatten, den hatte ich damals liegen lassen, da ich ihn zu hell fand, aber dieser böse rote reduziert Zettel dadran hat mich ihn jetzt dann eben doch mitnehmen lassen... ich denke, als Highlighter kann ich den gut nutzen... Ich guck mal, das sich dir den geswatched bekomme heute Abend..

Lila hat gesagt…

"Den Pinsel hab ich mir jetzt einfach mitnehmen müssen, nachdem es hies, der kommt aus dem Sortiment raus.. denn den Moonlight wollte ich nicht mit Puder oder Rouge verhunzen :)"
Dito! Den habe ich mir auch nochmal geholt. Ich habe den neuen Pinsel auch schon gesehen. er sieht aus wie der Moonlight nur in kleiner :/

MyOne hat gesagt…

Wie, den schon gesehen?? Wäää, will auch :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers