Montag, 12. Juli 2010

[Tipp] Essence Blush Brush

Hallo ihr Lieben

noch schnell ne kleine News, bevor ich ins Bett gehe, hab gerade im PinkMelon Forum einen Hinweis auf das neue Essence Sortiment und eine kleine Neuerung zum Pinsel gefunden (Der Beitrag ist total süß gestaltet)

*klick*

Es geht im Groben darum, dass es von Essence ja den Moonlight Pinsel gab und den 50's Forever Pinsel. Der 50's kam ins Standard Sortiment mit dem Namen "Blush Brush" und die Bloggerin hat aber einen Pinsel gefunden, der anders aussieht und hat nachgeforscht.

Ich hab zwar den Moonlight Pinsel, aber den hab ich noch nie genutzt, weil der einfach nur sooo schön kuschelweich ist und ich andere Puderpinsel habe..

Lest es euch mal durch!

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers