Freitag, 23. Juli 2010

[Urlaub] Frankreich, 2. Tag (Sonntag)

Hallo meine Lieben,
weiter gehts im Urlaub :)

Am Sonntag haben wir dann unsere erste Motorradtour von ca. 250 Kilometern gemacht. Mein Mann hat ein Garmin Navi und hat auf dem Laptop die Touren alle vorgeplant :) Und diese Tour ging durch viele schöne Berge, ich hab nur kaum Bilder gemacht, denn die Schönheit der Landschaft lässt sich kaum auf Bildern festhalten.

Photobucket

Die ganzen Städtchen außenrum haben alle irgendwelche Chatous (ich hab keine Ahnung, wie man das schreibt, so kleine Schlösschen eben..) und haben einen mittelalterlichen Flair. Die Landschaft ist sehr wäldlich aber traumhaft weit. Auf der einen Seite hat man schroffe Felsen und auf der anderen sanfte Hügel und Täler, über die man ganz weit blicken kann.. Und überall der herrliche Duft von frisch gemähtem Gras... Fahrzeit weiß ich grad nicht mehr genau, aber mein Hintern tat gut weh :)

Photobucket

Als wir auf den Hof fuhren, kam uns gleich die Gastmama entgegen, ob wir das WM Spiel gucken wollten.. Das hatte ich völlig vergessen... also ab in die Wohnung, aus den Klamotten schälen, wieder in einen Mensch-Zustand versetzen und ab zu denen ins Wohnzimmer (bei uns war die SatSchüssel defekt) und Spiel geguckt.. Ich bin ja so froh, dass ich zumindest die 2. Halbzeit gucken konnte, das war ja erste Sahne Fußball! Ich hab wirklich keine Ahnung davon, aber es hat mir gut gefallen *g*
Abends haben wir dann wieder mit den Gastgebern zusammen gegessen.

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers