Sonntag, 18. Juli 2010

[Blabla] nochmals Award die dritte



Also so langsam werde ich echt rot, danke ihr Lieben. Hab ich den Award wirklich so oft verdient? *freu* Dann hoffe ich, dass meine Beitrage in der nächsten Zeit für euch auch in der gewohnten "Qualität" rüberkommen.. Ich tue mein Bestes und versuche auch ständig meine AMU s und Swatch Bilder besser hinzubekommen (und vor allem diese Riesenbilder, dass die seltener werden *g*) aber ich hoffe, dass ihr schon eine Steigerung gesehen habt??
Es gibt zwar vieles, das ich gerne verbessern wurde, einerseits würde ich gerne "seriöser" rüberkommen, aber dazu müsste ich mein süßes Blogdesign hergeben.. und das will ich aber irgendwie nicht, ich mag die Bonbonfarben und den Hasi (oder was das ein soll) und es passt auch irgendwie... ich muss nur mal gucken, dass ich es schaffe, dass Links, die ich einbaue, auch farblich besser zu sehen sind.. ich habs zwar in den Template schon angepasst, aber das will nicht wie ich *seufz*

So, zurück zum Thema, ich habe den Awad auch nochmals von
- Essence-Freak *klick*
- Firefly *klick*

Damit hätte ich ihn bis jetzt von
- KaPunkt
- Elena
- Essence-Freak
- Firefly
- princesse papillon

bekommen.
*alleflausch* danke ihr Süßen!

2 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Bitte Bitte =)
Dein Blog ist echt toll =)
Du hast mich mit der Lidschattensammelleidenschaft total angesteckt :D
Vorallem Agnes B. finde ich jetzt toll =)
Ich kann es gar nicht erwarten den swatch von der poseidon love palette zu sehen *hibbel*

MyOne hat gesagt…

Ui, aber übertreibs nicht so wie ich ;) Jaja, die Agnes B Sachen, die sind fatal.. Klar, mach ich noch, ist auf der ToDo Liste und nicht vergessen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers